Zum Inhalt springen

Gräfenberg - CHANOMIYA


Charyu

Empfohlene Beiträge

chanomiya.thumb.jpg.877132e898ce4f20348a

 

http://www.chanomiya.com/

 

vor 1 Stunde schrieb Gerd:

Ich dachte eigentlich, Chanomiya wäre allseits bekannt unter den Matchatrinkern. Viel zu sagen gibts eigentlich nicht - der Tee kommt normalerweise schnell und zuverlässig, die Utensilien, von sehr guter Qualität, auch. Manchmal haben sie interessante Einzelstücke.

 

vor 1 Stunde schrieb theroots:

Dito, auch wenn ich dort bis anhin nur eine Bestellung aufgegeben hatte. ;)

 

Bearbeitet von Charyu
Bildkorrektur
Link zu diesem Kommentar

Ist ein super Laden. Der Betreiber ist nett und hat mir die Tees immer sehr schnell zugesandt. Es kann vereinzelt schonmal sein, dass ein Tee nicht direkt vorrätig ist. Darauf weißt er auf der Seite aber auch hin. Er hat mich dann aber extra per Mail darauf hingewiesen wo das einmal so war. Wenn man einen Tee sofort möchte sollte man dann einmal kurz nachfragen. Er antwortet dann aber auch schnell. Immernoch der einzige Laden der es geschafft hat mir einen Tee in weniger als 24h zu liefern. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann den Shop auch nur empfehlen! 

Bestelle dort regelmäßig meinen Alltagsmatcha, den Gabaron, sowie hin und wieder auch den Genmaicha Takachiho und den Hojicha Goshokaori. Die Lieferungen kommen immer innerhalb weniger Tage. Falls bei mehrteiligen Bestellungen mal ein Tee nicht vorrätig sein sollte, kommt trotzdem sofort eine Teillieferung und der fehlende Tee wird zeitnah (und selbstverständlich ohne zusätzliche Portokosten) nachgeliefert. 

@Dao Ich glaube, du warst es, der hier im Forum mal dem Matcha Aoarashi ein hervorragendes PLV attestiert und ihn als gut geeigneten Einsteigermatcha empfohlen hast. Neugierig wie ich bin, habe ich den beim letzten Mal mitbestellt und kann deine Aussage rundum bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar

Die kleineren nehme ich schonmal als Reise-Dosen. Mit der großen 100g Dose kann man aber auch mal einen Tee zuhause lagern :)

 

Die kleineren Mengen kann man auf Anfrage sicher auch kriegen. Dauert dann nur so lange wie er braucht um die aus Japan zu bestellen. Aber das macht er ja eh sehr regelmäßig. Der Bestand ist ja immer recht klein aber frisch :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...