Zum Inhalt springen

Umfrage für Bachelorarbeit zu Tee, insbesondere der Marke Milford


Empfohlene Beiträge

An alle Teeliebhaber!
Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zu Tee, insbesondere der Marke Milford, durch. Nun seid ihr gefragt! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Unter allen Personen, die an der Umfrage teilnehmen, verlose ich bis zum 10. März '16 ein Teepaket, bestehend aus drei Teepackungen der Marke Milford (Früchtetraum, Apfel und Ingwer-Brennnessel-Zitrone).
Einfach auf den untenstehenden Link klicken und los geht's!
Vielen Dank!
Lieben Gruß
SabrinasTeaTime

survio.com/survey/d/X1C1Y2E5I2A7K5T2W

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon angefangen, die Umfrage zu beantworten. An einer Stelle kam ich aber nicht weiter. Da wurde gefragt, wieviel ich für Beuteltee ausgeben würde. Es ware aber nur drei Preise zur Auswahl. Da ich keinen Beuteltee trinke, hätte ich 0,00 Euro wählen wollen. Dies war aber nicht möglich, daher habe ich abgebrochen. Ich glaube SabrinasTeaTime hat sich bei uns in der Zielgruppe geirrt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen herzlichen Dank an Diejenigen, die meine Umfrage schon beantwortet haben bzw. sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ich bin kompletter Forumneuling und habe daher nicht gewusst, dass eine kurze Vorstellung üblich ist. Also kurz ein paar Worte über mich: ich studiere BWL und bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Mein persönlicher Favorit ist der Milky Oolong (Blattgrad Blatt-Tee) oder ein First Flush Darjeeling, kann mich aber auch im Alltag für Beuteltee begeistern.
Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich mit keinem attraktiveren Gewinn aufwarten kann, hoffe aber dennoch, dass der Ein oder Andere die Umfrage beantworten wird.
Lieben Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...