Zum Inhalt springen

Umfrage für Bachelorarbeit zu Tee, insbesondere der Marke Milford

Empfohlene Beiträge

An alle Teeliebhaber!
Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zu Tee, insbesondere der Marke Milford, durch. Nun seid ihr gefragt! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Unter allen Personen, die an der Umfrage teilnehmen, verlose ich bis zum 10. März '16 ein Teepaket, bestehend aus drei Teepackungen der Marke Milford (Früchtetraum, Apfel und Ingwer-Brennnessel-Zitrone).
Einfach auf den untenstehenden Link klicken und los geht's!
Vielen Dank!
Lieben Gruß
SabrinasTeaTime

survio.com/survey/d/X1C1Y2E5I2A7K5T2W

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon angefangen, die Umfrage zu beantworten. An einer Stelle kam ich aber nicht weiter. Da wurde gefragt, wieviel ich für Beuteltee ausgeben würde. Es ware aber nur drei Preise zur Auswahl. Da ich keinen Beuteltee trinke, hätte ich 0,00 Euro wählen wollen. Dies war aber nicht möglich, daher habe ich abgebrochen. Ich glaube SabrinasTeaTime hat sich bei uns in der Zielgruppe geirrt.

Link zum Beitrag

Hallo und vielen herzlichen Dank an Diejenigen, die meine Umfrage schon beantwortet haben bzw. sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ich bin kompletter Forumneuling und habe daher nicht gewusst, dass eine kurze Vorstellung üblich ist. Also kurz ein paar Worte über mich: ich studiere BWL und bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Mein persönlicher Favorit ist der Milky Oolong (Blattgrad Blatt-Tee) oder ein First Flush Darjeeling, kann mich aber auch im Alltag für Beuteltee begeistern.
Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich mit keinem attraktiveren Gewinn aufwarten kann, hoffe aber dennoch, dass der Ein oder Andere die Umfrage beantworten wird.
Lieben Gruß an alle

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Joaquin
      Laurens Spethmann ist am 31. Juli im Alter von 91 Jahren verstorben. Die Laurens Spethmann Holding führte das Familienunternehmen, die Ostfriesische Tee Gesellschaft weiter und fasste diese dann mit denen unter anderem von ihm gegründeten Marken Meßmer, Milford, Onno Behrends und Grosch in die Laurens Spethmann Holding zusammen. Mit den dort hergestellten Handelsmarken beliefert das Unternehmen zahlreiche Handelsketten, wie z.B. Lord Nelson, Cornwall, Captains Tea und mit Westcliff Teesortiments von der Ostfriesischen Tee Gesellschaft auch so genannte Discounter wie Lidl, Norma, Netto als auch Aldi. Der Umsatz liegt damit bei um die 705 Millionen Euro und scheint für mich die marktbeherrschende Tee-Größe zu sein.
      Damit war Laurens Heinrich Christian Spethmann einer der führendsten Unternehmer und Persönlichkeiten im deutschen Tee-Markt und Teil der größten Tee-Dynastie(?) Deutschlands.
    • Von DukeNosey
      Moin zusammen,
      ich wollte euch einmal um eure Mithilfe bitten.
      Wir sind eine Gruppe aus mehreren Studierenden, die als Projektarbeit eine Teemaschine entwerfen sollen.
      Als Teil einer Marktanalyse haben wir eine Umfrage erstellt, die ungefähr 10 Minuten dauert.
      Dies ist der Link der Formsumfrage: https://forms.office.com/r/R4i1v134bx 
      Mit der Umfrage sollen Eigenschaften ermittelt werden, die besonders priorisiert und gewünscht werden.
      Wir würden uns freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns zu helfen. 🙂
      Vielen Dank im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      DukeNosey

Edit: Leider wird keine Verknüpfung des Links erstellt, mit Strg. + C und Strg. + V klappt es aber auch.

• Von HenkGB
      Hallo zusammen, mein Name ist Henk und ich recherchiere für GoodBurry, ob wir unsere Teemarke auf dem deutschen Markt einführen möchten, es handelt sich um einen Schwarztee! Die Umfrage soll Aufschluss über das Teekonsumverhalten in Deutschland geben und auch darüber, wie die Menschen unsere Marke wahrnehmen könnten. Die Umfrage wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und wir würden uns über Ihren Beitrag sehr freuen! Sie finden die Umfrage hier.
    • Von Martina
      Hallo zusammen, 
      ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.
      Mein Name ist Martina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis zum Thema Tee, speziell am Schwarztee.
      Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Sie dauert nur wenige Minuten und wird anonymisiert ausgewertet.
      umfrageonline.com/s/ada63fb
      Falls in diesem Forum keine Fremdlinks erlaubt sind, Entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

Ich freue mich über Eure Antworten, vielen Dank im Voraus. 

herzliche Grüße von der Nordsee,
      Martina

I
    • Von Nhung Nguyen
      Hallo zusammen!!!  Haben Sie schon mal über alten organischen Tee aus Vietnam gehört? Die Teeblätter stammen von hunderte Jahre alten Teebäumen, die natürlich auf 1000 m Höhe wachsen.   ‚keine gefährlichen Chemikalien Geschmackvoll Voller Reinheit und medialen Eigenschaften‘   Dies Tee-Produkt ist bestimmt ein hochwertiges Geschenk von der Natur!   Derzeit suchen die Tee-Bauern die Wege zum deutschen Markteintritt, und sie brauchen eure-die Tee Expertens- Meinungen und Ideen, die zum Erfolg führen könnten! Deshalb, Ich hoffe, ihr könnt ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit entbehren und mich durch die Teilnahme an folgendem Fragebogen unterstützen. Die Umfrage ist in Englisch und dauert nur 5 Minuten. Jede einzelne Teilnehme ist mir sehr wichtig.   Hier der link zur Umfrage: docs.google.com/forms/d/1zipJY8yee9QAqUO_A5-Q525bcgNieg9vRf6Xek9tb24/viewform Link zur Produkt-Website: finhotea.com   Ich bedanke mich schon mal ganz doll bei allen, die mitmachen. Liebe Grüße Nhung Nguyen
  • Neue Themen

• Neu erstellen...