SabrinasTeaTime

Umfrage für Bachelorarbeit zu Tee, insbesondere der Marke Milford

Empfohlene Beiträge

An alle Teeliebhaber!
Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zu Tee, insbesondere der Marke Milford, durch. Nun seid ihr gefragt! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Unter allen Personen, die an der Umfrage teilnehmen, verlose ich bis zum 10. März '16 ein Teepaket, bestehend aus drei Teepackungen der Marke Milford (Früchtetraum, Apfel und Ingwer-Brennnessel-Zitrone).
Einfach auf den untenstehenden Link klicken und los geht's!
Vielen Dank!
Lieben Gruß
SabrinasTeaTime

survio.com/survey/d/X1C1Y2E5I2A7K5T2W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

die Umfrage ist sehr harmlos, ich habe sie schon beantwortet.  Bezieht sich leider aber auf Beuteltee ;). Wäre sie anders formuliert, könnte sich aber genau so auf losen Tee beziehen.
Also ran an das Teepaket :) Viel Spaß beim ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon angefangen, die Umfrage zu beantworten. An einer Stelle kam ich aber nicht weiter. Da wurde gefragt, wieviel ich für Beuteltee ausgeben würde. Es ware aber nur drei Preise zur Auswahl. Da ich keinen Beuteltee trinke, hätte ich 0,00 Euro wählen wollen. Dies war aber nicht möglich, daher habe ich abgebrochen. Ich glaube SabrinasTeaTime hat sich bei uns in der Zielgruppe geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, an dieser Stelle habe ich mir überlegt, wenn ich Beutelteetrinker wäre wie viel würde ich zahlen? Von so Kleinigkeiten lasse ich mich nicht aufhalten :lol:

bearbeitet von KlausO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam hat doch jede Marke ihre Kunden auf Siegelsensitivität überprüft.

Klaus, nimmst du das Teepaket ab, wenn ich es gewinne? Ich würde dann gleich deine Adresse angegeben, damit die Portokosten nicht den Warenwert übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@T-Tester die Auswahl der Tees ist für meinen Pu-Erh verdorben Gaumen doch zu sensibel. :lol: Ich muss dein Angebot leider ablehnen und den "Kelch" an jemanden mit besserem Geschmack weitergeben. Wir können den Preis natürlich auch im Forum, gegen Porto? verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Manfred:

 Ich glaube SabrinasTeaTime hat sich bei uns in der Zielgruppe geirrt.

Klar, kann man den Test unterstützen, die Frage ist nur, ob man aus genanntem Grund das Ergebnis nicht eher verfälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und vielen herzlichen Dank an Diejenigen, die meine Umfrage schon beantwortet haben bzw. sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ich bin kompletter Forumneuling und habe daher nicht gewusst, dass eine kurze Vorstellung üblich ist. Also kurz ein paar Worte über mich: ich studiere BWL und bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Mein persönlicher Favorit ist der Milky Oolong (Blattgrad Blatt-Tee) oder ein First Flush Darjeeling, kann mich aber auch im Alltag für Beuteltee begeistern.
Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich mit keinem attraktiveren Gewinn aufwarten kann, hoffe aber dennoch, dass der Ein oder Andere die Umfrage beantworten wird.
Lieben Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von HenkGB
      Hallo zusammen, mein Name ist Henk und ich recherchiere für GoodBurry, ob wir unsere Teemarke auf dem deutschen Markt einführen möchten, es handelt sich um einen Schwarztee! Die Umfrage soll Aufschluss über das Teekonsumverhalten in Deutschland geben und auch darüber, wie die Menschen unsere Marke wahrnehmen könnten. Die Umfrage wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und wir würden uns über Ihren Beitrag sehr freuen! Sie finden die Umfrage hier.
    • Von Martina
      Hallo zusammen, 
      ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.
      Mein Name ist Martina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis zum Thema Tee, speziell am Schwarztee.
      Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Sie dauert nur wenige Minuten und wird anonymisiert ausgewertet.
      umfrageonline.com/s/ada63fb
      Falls in diesem Forum keine Fremdlinks erlaubt sind, Entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.
       
      Ich freue mich über Eure Antworten, vielen Dank im Voraus. 
       
      herzliche Grüße von der Nordsee,
      Martina
       
      I
    • Von Nhung Nguyen
      Hallo zusammen!!!  Haben Sie schon mal über alten organischen Tee aus Vietnam gehört? Die Teeblätter stammen von hunderte Jahre alten Teebäumen, die natürlich auf 1000 m Höhe wachsen.   ‚keine gefährlichen Chemikalien Geschmackvoll Voller Reinheit und medialen Eigenschaften‘   Dies Tee-Produkt ist bestimmt ein hochwertiges Geschenk von der Natur!   Derzeit suchen die Tee-Bauern die Wege zum deutschen Markteintritt, und sie brauchen eure-die Tee Expertens- Meinungen und Ideen, die zum Erfolg führen könnten! Deshalb, Ich hoffe, ihr könnt ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit entbehren und mich durch die Teilnahme an folgendem Fragebogen unterstützen. Die Umfrage ist in Englisch und dauert nur 5 Minuten. Jede einzelne Teilnehme ist mir sehr wichtig.   Hier der link zur Umfrage: docs.google.com/forms/d/1zipJY8yee9QAqUO_A5-Q525bcgNieg9vRf6Xek9tb24/viewform Link zur Produkt-Website: finhotea.com   Ich bedanke mich schon mal ganz doll bei allen, die mitmachen. Liebe Grüße Nhung Nguyen
    • Von These1011
      Von Tee-Fans zu Tee-Fans
      Ihr Lieben,
      im Rahmen unserer Masterarbeit führen wir eine Umfrage zu dem Thema Tee durch und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch daran teilnehmt. Jeder Teilnehmer ist wichtig für uns :-) !
      Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen.   survey-xact.dk/LinkCollector?key=XN2WK5UU9691   Wir freuen uns über euren Beitrag!   Liebe Grüße Aline   p.s. Gerne auch an eure Familie und Freunde weiterleiten. 
    • Von GoCaro
      Hallo Liebe Forumsmitglieder,

      ich würde mich gerne selbstständig machen und stecke noch in der Anfangsphase meiner Idee. Ich habe eine Frageentworfen und würde sehr freuen, wenn ich da zahlreiche Rückmeldungen bekommen würde! Die ist ein mobiler Getränkewagen mit Getränken zum mitnehmen, aber auch mit Tasse/Becher zum mitbringen! Aber auch die Tassen "to go" kann man bei dem Getränkewagen kaufen. Im Fragebogen ist es ein bisschen genauer erklärt. Das sind auch erstmal nur 10 Fragen! 

      Anbei der Link: surveymonkey.de/r/HQYPYF2
      Vielen Dank und viele Grüße

      Carolin.
  • Neue Themen