Jump to content

Servus aus dem Schwarzwald


Recommended Posts

Ein Servus an alle,

Dann Stelle ich mich auch mal vor :D War die letzten Monate heimlicher Mitleser und nun habe ich denn Entschluss gefasst mich mit dem Thema Tee mehr auseinander zusetzen. Ich heiße Patrick bin 20 Jahre jung und wohne Hauptsächlich in Lörrach. Zwischendurch bin ich noch im Schwarzwald oder in Freiburg zu finden. Zum Thema Tee bin ich über meine 2te Leidenschaft gekommen, meine kleine Wasserpfeifen sammlung. Hierzu gibt es bei mir immer Tee. Nun da ich bei meiner Pfeife immer weiter Probiert habe besseren Geschmack zu bekommen und dies zu Optimieren um mehr zu genießen ist der Funken nun zum Tee über gesprungen da ich ein paar Porzellan Teeeier gefunden habe bei meiner Oma... Ende vom Lied, habe mich vor 2 Wochen von denn Beuteln verabschiedet. Schnell in Googel "Teeladen Lörrach" eingetippt und nach der Arbeit hin geflitzt.  Tee gibt es jetzt nicht nur zur Pfeife sondern Morgens im Büro Mittags und Abends. Momentan habe ich Rodja Chai, Sencha (denn ich aber mit Ingwa gemischt habe) und Gyokuro. Meine nächsten Schritten werden sein mich mit der Zubereitung auseinander zu setzen da ein Teeei wohl nicht das Optimum ist :P und nochmal im Shop weitere Teearten zukaufen.

So meine "kurze" Vorstellung. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und freue mich schon das Forum nun genauer zu Durchsuchen

Edited by Patrick M.
Link to comment
Guest Gast956

Grüß Dich Patrick,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
Das mit den Wasserpfeifen finde ich interessant. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, lass doch mal ein Foto sehen oder schreib ein bißl was dazu.
Es soll ja sogar Leute geben die Tee rauchen.
Aber heute gibt's ja alles, oder? ;)
 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...