Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Auf meiner Suche nach kreativen Möglichkeiten die TeeKaufPause (a.k.a TKP) zu umgehen bin ich auf dieses Buch gestoßen. Auf über 400 Seiten findet man Bilder aller Dayi Produkte von 1994 bis 2007. Allesdings nicht komplett auf Englisch, aber klasse Bildmaterial :)

PS weitere Teebücher sind bereits zu mir unterwegs :D

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar

ein Meilenstein der Puerh Geschichte, der "Xiao Bai Zai" aka kleiner Weisskohl 

image.jpeg

Aus der Reihe gibts ja eine ganze handvoll verschiedener Banzhang Originale, die mittlerweile schon etwas Farbe angenommen haben, im Sinne von dunkel gelber bis leicht bräunlicher Tasse, aber noch viel weniger stark als beispielsweise der 7542 aus dem selben Jahr, 2003 :thumbup: 

Extrem lecker :trink_tee:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...