Empfohlene Beiträge

Gast Gast195

@Paul Meine unsterbliche Seele war nie wirklich in Gefahr, aber deine Sorge rührt mich. ;)

Es kam zu keinerlei Missverständnis. TuckFramps Wortwahl war einfach beleidigend, dass daraus jetzt eine Grundsatzdiskussion geworden ist, liegt an der Interpretation. Das ist aber nicht relevant für mich. TuckFramp ist auf igno und dort bleibt er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Paul:

findest Du es dem Umgangston im Forum zuträglich bei Missverständnissen sofort auf die Ignorier-Funktion hinzuweisen? Wenn mir etwas unverständlich ist oder nicht gefällt ignoriere ich es einfach? Interessantes Verständnis von Demokratie; Rosa Luxemburg und ihre Meinung zur Meinung anderer gab es nicht

Man muss sich auch aus dem Weg gehen können/dürfen und die Ignorierenfunktion ermöglicht dies, ohne dabei gleich das ganze Forum zu meiden. Zudem bin ich mir sicher, dass die Freiheit und Notwendigkeit, sich aus dem Wege gehen zu können/dürfen, den Aussagen von Rosa Luxemburg nicht entgegen steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Hiermit also erstmal guten Tag zusammenLächeln

Ich mache sehr viel Sport und trinke gerne Tee.
Um das ganze zu kombinieren, trinke ich seit kurzem Tee von <Eigenwerbung entfernt>.
Die Teequalität ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch Lächeln

bearbeitet von PAVIJA
Werbebild entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Hiermit also erstmal guten Tag zusammenLächeln

Ich mache sehr viel Sport und trinke gerne Tee.
Um das ganze zu kombinieren, trinke ich seit kurzem Tee von <Eigenwerbung entfernt>.
Die Teequalität ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch Lächeln

bearbeitet von PAVIJA
Werbebild entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Teatime123 Freundlicher wird man im Wohnzimmer der Teefreunde begrüsst, wenn man, ist man neu hinzugekommen, nett beim Admin anklopft, sich als Teehändler vorstellt und das dann auch dieser Art im Vorstellungsthread kundtut. So kann man Missverständnissen, man würde nur billig werben wollen, vorbeugen.
Ein bischen vorher umschauen und einlesen, welches Publikum hier zu erwarten ist, schadet auch nicht.
Grüsse ins Schwabenland. :)

Im Gaiwan: Shou Mei von 2009 - ein alter Weisser strahlt mit dem Schnee, der das Land gepuderzuckert hat, um die Wette. Schöner Tee.

bearbeitet von Raku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raku du bist eindeutig der bessere, weil freundlichere, Mensch von uns Beiden!

Wie Du ihm das so schön erklärst dem "Teatime 123".

Mir fällt nur das ein oder andere Schimpfwort ein - wobei Dämlichkeit noch am wenigsten schlimm war.

Was könnte man alles über:  "Ich mache sehr viel Sport und trinke gerne Tee." lästern; z. B. Herrn Churchill mit seinem "no sports" zitieren (das nicht mal von ihm(nämlich Herrn Churchill und nicht Teatime123)  ist: https://de.wikipedia.org/wiki/No_Sports

usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

habe ich soeben auch gesehen. Danke für die Info Raku. Ich werde mich bessern.:D

@Paul: Echt traurig gleich in so einem Tonfall zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@teatime123 nun wein mal nicht gleich

Ich hab an meinem Briefkasten einen Aufkleber: Keine Werbung! Hattest Du wahrscheinlich einfach nur übersehen, in der Freude der Geschäftsgründung. Aber wie sagte meine Großmutter immer so schön: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen".;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Paul:

@Raku du bist eindeutig der bessere, weil freundlichere, Mensch von uns Beiden!

Manchmal, Paul, nur manchmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Teatime123:

Die Ungeschminktheit kommt vielleicht vom vielen starkfermentierten Heicha, der unser Paul badewannenweise seinen trockenen Jordan herabrieseln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Teatime123:

Guten Abend zusammen,

habe ich soeben auch gesehen. Danke für die Info Raku. Ich werde mich bessern.:D

da weiss man dann auch gleich welchen Tee man sicher nicht trinken wird.

Naja der Tonfall war mehr als angemessen. eher traurig mit einem Werbefoto einzusteigen und irgendeinen Kräutertee zu posten, besser kann man Werbung im Grund nicht einbringen als ersten Post. 

Wenn man in ein Forum einsteigen will, sollte man sich erstmal einlesen ne Zeit lang, dann erkennt man sicher auch, dass genau solche Posts hier sehr ungern gesehen sind (soviel zu dämlich).

Ich habs jedenfalls mitbekommen, obwohl ich nicht besonders darauf achte.

Daher wohl auch der Hinweis von Paul.

bearbeitet von digitalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Unterforum ging es um diese Maschine, also gehört die Information hier rein. Wenn es Sie nicht interessiert, dann ist das Ihre Sache.

bearbeitet von Sungawakan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich! @TeeStövchen ich spare schon so lange auf einen Thermomix, vielleicht fange ich mal erst mal klein mit dem terminal-teegerät an:yahoo:

@Sungawakan , einen etwas anderen Ton dem Alterspräsidenten gegenüber! Sonst kommt die Altersfraktion nach Marl und sabbert Dir die Ohren und den Anzug voll.;)

bearbeitet von Paul
Mehr Höfflichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag