Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Sungawakan:

Ich finde auch, dass man sich darüber nicht lustig machen sollte.

Meine bescheidene Meinung zum Thema: Doch, sollte man sich, sogar unbedingt. Vor allen Dingen in einem Teeforum. Vielleicht in einem Forum über Tot und Trauer oder einem über physische und psychische Gebrechen nicht unbedingt, aber selbst dort. Ich finde übrigens schon Grenzübertritte sehr gefährlich und nicht jedermanns Sache. Sollte man bedenken. Auch ob man einen Computer mit sich führt und was für Fotos man in seinem Smartphone speichert. Am besten ist wirklich zu Hause bleiben und das ganze Reisen, schon gar alleine, pfuiteibel, sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Paul:

Gibt es eigentlich noch @Ann im Forum? Sie fehlt mir ab und an.

Übrigens war sie recht oft in Indien, ohne Reisegruppe, beruflich!

Es gibt sie noch - irgendwo, die Ann. ;)

In Indien kann man schon auch ganz gut alleine reisen, auch wenn Frauen entsprechend vorsichtig sein sollten. Aber wer in einer Gruppe reist, reist bequemer, das ist klar. Um untergejubelte Drogen oder so würde ich mir mal keine Sorgen machen, sondern eher um schlichte Dinge, wie Lebensmittelhygiene etc.. An einer indischen "Diät" kommen die wenigsten vorbei.

Hier läuft halt vieles anders, das muss man sich bewusst machen und viiiiiel Geduld mitbringen.

Schöne Grüße aus Indien, bin im Moment wieder auf Dienstreise hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Paul:

Wie wäre es mit: Lieber <entfernt vom Admin>?:)

Gibt es eigentlich noch @Ann im Forum? Sie fehlt mir ab und an.

Übrigens war sie recht oft in Indien, ohne Reisegruppe, beruflich!

Bitte nur <entfernt vom Admin>, so jemandem nehme ich das Liebe nicht ab.

Ich habe mich immer gefragt, warum so wenig Bewegung im Forum ist, jetzt verstehe ich es. 

bearbeitet von Joaquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auslagern der Beiträge in das Off-Topic-Thema sollte in der Regel ein ausreichender Wink mit dem Zaunpfahl sein. Tragt eure privaten Differenzen via PN aus und wer noch Lesestoff dazu benötigt, dem lege ich folgendes nahe: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand's halt nur merkwürdig, dass hier jemand gleich persönlich angegangen wurde und dann gleich noch weiter gemacht wurde. Na ja, das Ergebnis scheint zu sein, dass dieser Mensch wohl verschreckt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9/17/2019 um 20:30 schrieb Sungawakan:

Ich fand's halt nur merkwürdig, dass hier jemand gleich persönlich angegangen wurde und dann gleich noch weiter gemacht wurde.

Finde ich auch nicht in Ordnung. Der Eine oder Andere Neuzugänger könnte eventuell den Humor einiger Alteingesessenen falsch interpretieren. Von daher empfehle ich allen Beteiligten einen Bhang Lassi oder mindest einen anständigen Tee zum herunterkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag