Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin nun seid einigen Jahren passiv bei Teetalk unterwegs und möchte mich in Zukunft hier mehr einbringen. Ich habe hier schon tolle Tipps und Hinweise bekommen und kann vielleicht hier und dort auch einiges zum Thema Tee schreiben. Ich bin nun seit über 20 Jahre im Teegschäft (Franchisenehmer bei TeeGschwendner/ Kassel) unterwegs und liebe dieses Getränk immer noch sehr ;-)! Ich fühle mich auch dem Kulturgut "Tee" sehr verpflichtet und versuche zum Ursprung intensiven Kontakt zu halten.Ich habe  aber auch oft das Gefühl je mehr ich mich mit Tee beschäftige, umso mehr merke ich wie viel ich noch lernen muss.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Mr. T:

Ich habe  aber auch oft das Gefühl je mehr ich mich mit Tee beschäftige, umso mehr merke ich wie viel ich noch lernen muss.

Hehe, diesses Gefühl kenn ich nur allzu gut ;), es geht bei mir oft einher mit der Suche nach echten Raritäten oder besonderen Geschmacksrichtungen, egal ob Tee oder Kaffee. 

Willkommen im Forum, 

Edited by T-Tester
Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...