Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schon sei einigen Tagen liegt bei mir dieser Exotische Kräutertee und ich trau mich einfach nicht ran.

Schon mal, weil einige Teile so groß sind, dass ich ja mindestens nen Liter aufgießen müsste. Oder sollte ich die roten Teile erst einmal zerkleinern.

Also 16 Kräuter, alles aus Vietnam, direkt mitgebracht.

Ich soll 30g mit 2 bis 3 Äpfel heißes Wasser, wieviel weiß ich nicht , 5 min ziehen lassen. Kann man auch kalt oder eiskalt trinken.

Ist bestimmt gesund:kopfandiewand:

 

14635575466752006612900.jpg

1463557581278879583943.jpg

 

Noch mal Details ohne Namen ...

 

 

1463557933203-717284751.jpg

 

http://trungtamduoclieu.vn/tra-cung-dinh-hue-id208.html

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Tra Cung Dinh Hue

Die Komponenten von Hue Kaiser Tee enthält eine große Vielfalt von Kräutern, wie zum Beispiel: Artischocke, Chrysantheme Blumen, frisches Gras, Hoai Farbe, Ginseng College, University of Äpfel, Rote Äpfel, malen, Licorice Norden, Jasmin, Groß Hoe, Thao entschieden intelligent, leiden durch, Charaktere, Frauen, Lotus Tim. Jede Mikro Kräuter haben eine bestimmte Funktion verwenden, jeden Teil Ihres Körpers beeinflusst. Wenn von einem traditionellen Geheimnis gereinigt werden gemeinsam ein einzigartiges Produkt für die Anwendung zu erstellen, einschließlich:

Link zu diesem Kommentar

Ja, heute Stunde der Wahrheit...

Also gefühlt ein gehäufter Teelöffel auf Gaiwan 150ml... 5 min ziehen lassen

Ja, was für eine Geschmacksexplosion!

Da träumt jeder Puerh von :ph34r:

Aber erstaunlich süß, etwas Lackritze, viele Kräuter, die ich gar nicht auseinanderdröseln kann...

Nicht mein Ding, aber der Konsument freut sich und wird die Packung dann aufbrauchen.

Ich empfehle, dass man die großen Früchte noch etwas kleinschnippelt....

Vieleicht kann man auch etwas geringer dosieren?

14636568534351784408057.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...