Zum Inhalt springen

Express Small Parcel (e-packet)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hatte kürzlich etwa als e-packet bei AliExpress bestellt. Erhielt meine Lieferung innerhalb von erstaunlichen 11 Tagen, das war echt flott. Das Paket kam komplett ohne Zollgeschichten an und nachdem der Auftrag vom chinesischen Dienstleister (auch komplett "trackbar" an DPD übergeben wurde, erhielt ich hierfür auch noch die Trackingnummer für das übliche DPD-Tracking. Lief echt wie am Schnürchen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja, aber wie sieht es denn mit der Luft in den Zollräumen aus? Vermutlich 80er Jahre Heizungsluft? Und können die dann den Tee vielleicht auch aus den Unmengen an Verpackungsfolie auswickeln? Ich hatte gestern ohnehin das Gefühl, dass die Chinesen uns unser Plastik in überdimensional großen Teepaketen zurücksenden. Die Verpackung war um ein Vielfaches größer als mein bestellter Inhalt. 

Bearbeitet von Joaquin
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Soltrok:

Ich hatte gestern ohnehin das Gefühl, dass die Chinesen uns unser Plastik in überdimensional großen Teepaketen zurücksenden. Die Verpackung war um ein Vielfaches größer als mein bestellter Inhalt. 

So funktioniert eben Abfall—Kreislaufwirtschaft :ph34r:

(Ach Quatsch, das Plastik ist ja gar kein Abfall, sondern Wertstoff)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...