Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Joaquin:

René spendiert uns einen Oriental Beauty. Ein sehr leckeres Tröpfchen aus Taiwan. Nur nicht ganz preiswert :o

Gerade ist der erste vollbehaarte Gast angekommen :D

Ich wünsche euch auch viel Spaß.

Ach und Joaquin, ich hoffe du verstehst dich mit den vollbehaarten Freunden :lol:

Link zu diesem Kommentar

Der Vollbehaarte schaut sich die hier frei laufenden Hühner an. Also wirklich, hier läuft ein Huhn mitten auf der Straße und stolziert keine zwei Meter vor Einstein, welcher draußen unangebunden wartet, während wir uns mal was festes zum Kauen gönnen. Ich würde mal salopp sagen, die Hühner hier haben Eier :D

Link zu diesem Kommentar

Feiner erster Tag, macht Spaß und Tee ist längst nicht alles, selbst die Franken - Bayern "Verbundenheit" im Hinblick auf Günther Beckstein kam zur Sprache, auch ein paar Key-Words, wie Markttransparenz, Verkäufer, Stengel und Marketing konnten vernommen werden :D

Für heute hoffe ich, dass trotz der Flower Power Runde alle körperlich im Bilde sind.

Persönliche Highlights waren:

- Die Menschen hinter dem Alias!

- Parallelverkostung Marburger Leitungswasser vs Nestle Flaschenwasser und Wirkung auf Geschmacksbild, hier von Hochland Oolong

- dt. Grüntee bei unterschiedlicher Verarbeitungsmethode und sonst fast gleichen Parametern, Pflückdatum unterschieden sich wohl um ein paar Tage

- Teebilanz: 2x Grün, 1x Gelb-Schwarz (!), 3x Oolong, 4x Sheng Puerh, 2x Liubao und kein Shu (!) @Der-Große-Shu 

- Wie schnell ein Teller von hervorragendem Gebäck @Moni_F vergriffen sein kann? Schneller als ein Aufguss zubereitet ist! 

 

image.jpeg

 

Morgähn @Diz

Bearbeitet von Cha-Shifu
Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...