Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Frederik heizt euch mit seinen Tees ein! :D
Ich hoffe, du hast nach diesem Wochenende überhaupt noch etwas in deiner Bibliothek! :lol:

Atong ist also auf eine gewisse Weise auch bei euch dabei. :D:thumbup:

Wir hatten erst die 3. Oolong Parallellagerungsverkostung ... ich sage nur Ton! Kommt nach 3 Jahren nun tatsächlich auch bei (geröstetem) Oolong prächtig, ein Jahr zuvor war es noch kein stimmiges Resultat, aber nun entdeckt man eine Dynamik! Und Porzellan leider mMn nach 3 Jahren kein begehrenswertes Resultat. Das die positiven und negativen Highlights. Bei Kirschbaumrinde gingen die Meinungen auseinander. Mir persönlich gefiel es bei Sheng von ein paar Wochen sehr, bei Oolong aber nicht. Sehr spannend wie die Tees in den unterschiedlichen Gefässen sich mit zunehmender Zeit immer weiter voneinander entfernen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Key:

in freiburg das ladengeschäft hat er wohl nicht mehr.

Es gab kürzlich ein grosses Update in einem anderen Thema:

Am 28.5.2016 um 11:25 schrieb GoldenTurtle:

Great News!!

Jiri konnte gegen alle Widerstände den Shop an der schönen Location nun doch übernehmen, die Sache läuft ab 1. Juni 2016!
D.h. das wird eine ganz feine, lokale Adresse mit bestimmt so manchen raren Schätzen für echte Teeliebhaber, die nur unter der Ladentheke erhältlich sind (meine Domäne). ;)
Wir konnten gestern gemeinsam bei der 3. jährlichen Shengparallellagerungsverkostung* darauf anstossen, und ich freue mich wirklich.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb luke:

An beiden Tischen wir Pu Er getrunken. Hilfe! Es gibt kein Entkommen <_<

 

vor 10 Stunden schrieb Joaquin:

Gerade fiel der Begriff "Gammeltee" :P 

 

vor 10 Stunden schrieb Joaquin:

Ich habe gerade an einen Qualitätstee riechen dürfen. Würde ich diesen Geruch in meiner Wohnung wahrnehmen, ich würde spontan meine Tapeten nach Schimmelflecken absuchen :o 

Bei allem gebotenen Respekt: ihr habt doch beide keine Ahnung...:yahoo::yahoo::yahoo:

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...