Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich warte auf eine Lieferung von Taiwan Sourcing, die bereits seit dem 6. Mai unterwegs ist ( also über 6 Wochen ).
Nachdem ich mal wieder den Tracking-Status auf 17track.net kontrolliert habe, erhalte ich folgenden merkwürdigen Hinweis : 2016-06-17 Zollkontrolle, Aufbewahrung Gründe: Senden von Test , oder auf Englisch : Customs inspection, retention reasons: sending test. .... Na wunderbar >:( ...

bearbeitet von Helmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Marc Marc:

Dieses ems e-paket ?

 

Nein.... kein EMS Versand, sondern diesen sog. 'Flat Rate Regular Shipping'

vor 2 Minuten schrieb Key:

und was bedeutet "sending test"? wird der tee jetzt getestet auf rückstände?

Das frage ich mich auch.... jetzt öffnen die meine kostbaren Oolongs und 'spielen' damit rum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPDATE:  Falscher Alarm . Die Taiwan-Sourcing Sendung ist heute unbeschadet angekommen..... hat aber knapp 7 Wochen gedauert. Keine Ahnung was mit "Senden von Test" gemeint war (womöglich ein Übersetzungsfehler).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.