Zum Inhalt springen
  1. Manfred

Manfred

• Gleiche Inhalte

• Von DukeNosey
      Moin zusammen,
      ich wollte euch einmal um eure Mithilfe bitten.
      Wir sind eine Gruppe aus mehreren Studierenden, die als Projektarbeit eine Teemaschine entwerfen sollen.
      Als Teil einer Marktanalyse haben wir eine Umfrage erstellt, die ungefähr 10 Minuten dauert.
      Dies ist der Link der Formsumfrage: https://forms.office.com/r/R4i1v134bx 
      Mit der Umfrage sollen Eigenschaften ermittelt werden, die besonders priorisiert und gewünscht werden.
      Wir würden uns freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um uns zu helfen. 🙂
      Vielen Dank im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      DukeNosey

Edit: Leider wird keine Verknüpfung des Links erstellt, mit Strg. + C und Strg. + V klappt es aber auch.

• Von HenkGB
      Hallo zusammen, mein Name ist Henk und ich recherchiere für GoodBurry, ob wir unsere Teemarke auf dem deutschen Markt einführen möchten, es handelt sich um einen Schwarztee! Die Umfrage soll Aufschluss über das Teekonsumverhalten in Deutschland geben und auch darüber, wie die Menschen unsere Marke wahrnehmen könnten. Die Umfrage wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und wir würden uns über Ihren Beitrag sehr freuen! Sie finden die Umfrage hier.
    • Von Martina
      Hallo zusammen, 
      ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.
      Mein Name ist Martina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis zum Thema Tee, speziell am Schwarztee.
      Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Sie dauert nur wenige Minuten und wird anonymisiert ausgewertet.
      umfrageonline.com/s/ada63fb
      Falls in diesem Forum keine Fremdlinks erlaubt sind, Entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

Ich freue mich über Eure Antworten, vielen Dank im Voraus. 

herzliche Grüße von der Nordsee,
      Martina

I
    • Von These1011
      Von Tee-Fans zu Tee-Fans
      Ihr Lieben,
      im Rahmen unserer Masterarbeit führen wir eine Umfrage zu dem Thema Tee durch und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch daran teilnehmt. Jeder Teilnehmer ist wichtig für uns :-) !
      Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen.   survey-xact.dk/LinkCollector?key=XN2WK5UU9691   Wir freuen uns über euren Beitrag!   Liebe Grüße Aline   p.s. Gerne auch an eure Familie und Freunde weiterleiten. 
    • Von GoCaro
      Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich würde mich gerne selbstständig machen und stecke noch in der Anfangsphase meiner Idee. Ich habe eine Frageentworfen und würde sehr freuen, wenn ich da zahlreiche Rückmeldungen bekommen würde! Die ist ein mobiler Getränkewagen mit Getränken zum mitnehmen, aber auch mit Tasse/Becher zum mitbringen! Aber auch die Tassen "to go" kann man bei dem Getränkewagen kaufen. Im Fragebogen ist es ein bisschen genauer erklärt. Das sind auch erstmal nur 10 Fragen! 

Anbei der Link: surveymonkey.de/r/HQYPYF2
      Vielen Dank und viele Grüße

Carolin.
  • Neue Themen

• Neu erstellen...