Jump to content

Ich bin der neue...

Recommended Posts

Guten Tag, ihr lieben Leute.

Ich habe schon eine ganze Weile euer Forum beobachtet und mich über das eine oder andere interessante Thema belesen, wofür ich mich erstmal bedanken möchte. Wer weiß, ob ich ohne das Forum je zu einem schmackhaften Tee gekommen wäre und die Leidenschaft vielleicht schon längst aufgegeben hätte. Nun denke ich, dass ich mich euch auch einmal vorstellen kann.

Ich heiße Robert, bin 30 Jahre alt und wohne auf der schönen Insel Usedom.

Auf meiner Odyssee der Supermarkt- und ebayTees für kleine Taler bin ich über einen gewissen Doktor zu einem Internetshop gekommen, wo ich den ersten Tee bekam, bei dem man nicht nur Plörre in der Tasse hatte.

Dank dieses feinen Forums habe ich auch mehrmals Tee in Japan bestellt, der meine kühnsten Vorstellungen von Geschmack nochmal weit übertroffen hat, und das waren noch günstigere Sorten. Heute habe ich eine kleine Bestellung beim teekontorkiel aufgegeben, von dem man ja hier auch schon gutes lesen konnte=) ich bin gespannt, wohin mich meine geschmackliche Reise noch bringt und freue mich darauf, mit euch darüber zu beratschlagen=)

Moin-moin lieber Robert,

herzlich willkommen hier bei den Teefreunden.

Ich freue mich besonders über Zuwachs aus dem Norden und dann auch noch auf der hellen, sonnigen Seite des Geschmacks. :thumbup::ph34r:;)

Sehr schöne Ecke wo Du da lebst. Von Deiner benachbarten Insel Rügen habe ich herrliche Erinnerungen.

Wünsche Dir viel Freude hier und *cheers* mit einem schönen Grüntee,

Geli