mrseb Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Hallo TeeTalker, sieht so aus als habt ihr einen neuen User. Warum? Tja eigentlich war ich bis letzte Woche noch kein Teetrinker, sondern von der Kaffeefraktion. Tee war für mich immer nur "Wasser mit Geschmack". Bis ich eines verhängnisvollen Tages beim Studikollegen "richtigen" Tee und nicht die Supermarkt-Beutel, die bis dahin meinen Teekonsum geprägt haben, vorgesetzt bekam. Mich überkam eine eine Welle der Glückseligkeit ..... Aber mal ernsthaft, zwischen diesem Tee und allen Tees die ich bis dahin getrunken habe lagen Welten, nein Galaxien! So ein bisschen glücklich war ich dann aber doch, nur verflog das leider während der Klausurvorbereitungen... Warum bin ich jetzt hier? Naja, ganz einfach, ich will mehr wissen. Der besagte Grüntee war von "Paper and Tea". ..... trotz allem trinke ich aber weiterhin Kaffee Sebastian, 25 aus dem Odenwald. Liebe Grüße Quote Link to comment
Cel Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Hallo und viel Spaß bei uns Verrückten Quote Link to comment
T-Tester Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Willkommen, Abwarten und Tee trinken, ob du nicht auch bald einen Kaffee findest, der dich glücklich werden lässt. Quote Link to comment
miig Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Willkommen im Forum! Quote Link to comment
Raku Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 Herzlich Willkommen mrseb und liebe Grüße in die alte Heimat. Welcher Grüntee war es denn, der dich so erfreut hat? Quote Link to comment
Soltrok Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 Hallo Sebastian, viel Spaß mit uns und beim Durchforsten der riesigen Informationsansammlung, die sich in den unzähligen Beiträgen mittlerweile befinden. Quote Link to comment
KlausO Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 Hallo Sebastian, und herzlich willkommen bei uns im Teeforu. Quote Link to comment
Paul Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Teeforum; Du wirst hier eine Menge Spaß haben. Quote Link to comment
mrseb Posted September 3, 2016 Author Share Posted September 3, 2016 Danke danke, Den richtige Kaffee habe ich schon gefunden Was für Grüntee das war kann ich euch später sagen. Quote Link to comment
mrseb Posted September 5, 2016 Author Share Posted September 5, 2016 Der Grüntee war ein AN JI BAI CHA aus Zehjiang die Nummer 301 bei P&T. Quote Link to comment
teekontorkiel Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Moin Sebastian und herzlich willkommen bei den lustigen Teefreunden und -freaks. Ich wünsche Dir viel Freude beim Erkunden der Teewelt und Spaß hier im Forum. Sonnige Teegrüße, Geli Quote Link to comment
Recommended Posts