Zum Inhalt springen

Laos - LaosTea


Empfohlene Beiträge

also, da Teeminator von den sheng zurück getreten ist, kämen wir gut hin, wenn sich jeder mit je 50g
von den beiden Kuchen begnügen würde... ist das ok so?

Wenn @Teefax, @Dao und ich uns den 75g "sun dried" Rottee nehmen, hätten wir den auch schon unter

@Teeminator den Rottee mit 75g

@Charyu den Rottee mit 50g

 

Sorry, der Kommentar hängt seit 6 Stunden in der Antwort-Box fest

Link zu diesem Kommentar

...ich hab´ die Bestellung jetzt durch gegeben, hab´ "russian post" gewählt, dauert nur unwesentlich länger und ist doch
   ein bisschen billiger als die express-Sendung. Bei den kleineren Mengen pro Person ist es doch gut, wenn da nicht noch
   ein drittel an Porto drauf kommt.

Ich poste hier, wenn ich neue Nachrichten erhalte!

Schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Paket ist gerade angekommen!

 

IMG_2020.JPG

 

Als Probe liegen etwa 50g eines Shou aus Laos und eine kleine Tüte weißer Tee. Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich gern
den weißen behalten, den Shou aufteilen. Wenn jemand keinen Shou will, sollte er sich kurz melden, dann verteile ich den an andere.

Insgesamt lief alles sehr unkompliziert und der Austausch zu Alex lief gut!

Ich versuche mal die Tees bis morgen los zu schicken...

Grüße aus Buchenau!

 

 

 

Bearbeitet von Tobias82
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...