Zum Inhalt springen

Puer von Yu (und Anderen) in deutschen Teeläden


Teefax

Empfohlene Beiträge

Trinke gerade den Yiwu Gua Feng Zhai 2016
Geruch: stark citrus, fruchtig, frisch

Der hier ist was anständiges, ne runde Sache, Intensität wie es sich für Gushu gehört, meiner persönlichen Erfahrung nach etwa 250 bis.. alte Bäume.

Der Da Xue Shan von William kommt dem sehr sehr nah von der Würze, citrus Aroma usw.

leicht schimmligen Einschlag (wie bei Fucha, der geht etwas in die Richtung und gibt dem ganzen Körper und rundet ihn deutlich ab, hab ich auch bei anderen Shengs schon gemerkt, aber fällt mir auf)

Für 2016 hat er schon ne starke Intensität, ich hätte ihn eher auf 2014/5 geschätzt, aber das kann eben auch das Baumalter sein.

Hier stimmt für mich eigtl. wirklich alles. 

Ein guter Tee.

Umso merkwürdiger was mit den Kugeln los war..

YJyENfG_edited.jpg

oXV7iZh_edited.jpg

seh grad, der ist nur als 100 Jahre alt beworben.. dafür ist er sehr intensiv.. kenn ich nur von älteren Bäumen, umso bessere Qualität wohl in dem Fall.

Bearbeitet von digitalray
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...