Zum Inhalt springen

Biete gerösteten Dong Ding, suche Liu An, Liu Bao oder Shu Puer


geroha

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde!

Weil ich ja leider nicht zur Teezui kommen konnte, habe ich hier noch eine größere Menge Tee rumliegen, die ich als Tauschmasse zum Treffen mitnehmen wollte. Insbesondere mehrere 100g von einem mittel gerösteten Formosa Nantou Dong Ding Oolong. Bei uns in den Läden gab es diesen Tee als sogenannten Edmon's Tee. Ich muss zugeben, dass es mehr an der Ungewöhnlichkeit eines gerösteten Oolongs in unserem Sortiment lag, als daran, dass es so ein besonders einzigartiger Tee ist. Wer gerne gerösteten Oolong trinkt, wird sicher gerne diesen Tee als Begleiter im Alltag haben, aber keinen Kenner damit in neue Sphären führen. Über die Lagerungsdauer kann ich nichts genaues sagen, aber da wir den Tee im Frühjahr 2015 bekommen haben, wird er vermutlich 2014 oder früher geerntet und geröstet worden sein.

Was ich suche sind Heicha, gerne Liu An oder Liu Bao, eventuell auch gut gemachten Shu Puer. Gerne bin ich bereit, auf ein Tauschverhältnis von 100g meines gebotenen Oolongs auf 25g des gesuchten Heicha zu gehen, wenn Ihr mir etwas Feines im Tausch bietet. Selbst bei Alltagsqualitäten würde ich 100:50 gehen, da ich wie gesagt recht ordentliche Mengen Oolong hier habe, aber gerade richtig Lust auf Heicha habe.

Konkretes gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...