Jump to content

Grüße aus NRW


Recommended Posts

Guten Tag und viele Grüße aus NRW :)

Mein Name ist Max und ich habe erst vor ca. 4 Monaten richtigen Tee für mich entdeckt.

Davor trank ich meist billige Früchtetees aus dem Supermarkt, doch das änderte sich, als ich ein Ein-Tagespraktikum bei einem örtlichen Teeladen gemacht habe (darf man eigentlich Teeläden namentlich nennen?) und mir dort freundlicherweise grüner Tee näher gebracht wurde.

Aktuell besitze ich drei Teesorten, die da wären:

Bancha (chinesischer)

Sencha (Fukujyu)

White Monkey (China)

Das war es soweit von mir.

Viele Grüße,

Max

Edited by Maxidan
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...