Zum Inhalt springen

Tee-Talk Teetierchen Tournee


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns einig wurden fängt die große Rundreise an. Gerne sieht das Tierchen auch abgelegene Orte falls jemand mal mit ihm in Urlaub gehen will (bitte Absprache bei längerer Zeit). Ein bisschen Tee reicht als Verpflegung.

Die Regeln bleiben einfach

-mindestens ein Bild des Aufenthaltes 

-Aufenthalt bis zu 2 Wochen (oder Absprache)

-die Tierchen bleiben Eigentum des Besitzers falls nicht anders erwähnt

-bruchsicherer Versand auf eigene Kosten

@Ann

@miig

@tatea

@KlausO ?

@Nasenpapst

Cel

Wer sonst noch mitmachen will einfach melden. Wir nehmen einfach die Reihe folge des Aufrufes an Euch. Ann hat das ganze in Schwung gebracht deshalb geht es zuerst zu Ihr. Ein Bild des Ausgangszustandes stelle ich noch hier ein. Adressen bitte per PN und nicht öffentlich austauschen. Wenn z.B. KlausO noch einen Gesellen mitgeben will gerne. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb T-Tester:

Darf ich als Letzter in der Runde teilnehmen? Oder warum wird das Eigentum aufgegeben zugunsten des Besitzers?

Es soll eigentlich eine Endlosreise werden, jedoch soll es in Streitfällen einfach geregelt sein. Irgendjemand muss ja den Besitz haben. War auch dafür erwähnt weil KlausO auch ein Tierchen zur Verfügung stellen wollte. Klar kannst Du in der Runde teilnehmen was mich sehr erfreut. Je länger und ausgiebiger die Reise desto besser. Ich würde die Runde auch mit den Mitgliedern die Lust haben am Ende der Reise neu durchwürfeln und weiter laufen lassen.

Also wäre die Runde wie folgt

Miig

Ann

Tatea

Nasenpapst

Cel

T-Tester

@miig Das Tierchen schicke ich Anfang nächster Woche los.

Link zu diesem Kommentar

Dann haben wir ja Fanfreundschaft @Cel. FCN "Fan" (aber sehr sehr moderat...) hier ;)

@Topic: Kennt ihr die Szene aus King of Queens, wo Doug traurig wird, weil er den Boden seines Joghurtbechers sieht?So fühle ich mich bei meinen Dark Pearls von @teekontorkiel. Nur noch evtl. 5g da und der hat sich als Getränk die letzten Wochen auf der Arbeit extrem bewährt. Selbst wenn ich den Tee komplett vergessen hatte, wurde er nicht bitter und der Tee war sehr häufig aufgießbar. Dazu auch sehr lecker als Kaltaufguss. Mich juckt es schon wieder in den Fingern den nachzubestellen, wenn nicht noch so viel anderes da wäre und ein Tee bestellen lohnt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...