Zum Inhalt springen

Tee-Talk Teetierchen Tournee


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

also, das Tierchen hat ja schon seine zwei Wochen bei mir vorbei. Hatte Cel geschrieben, ob er angesichts seiner Foren-Auszeit das Tierchen zurück will, es sieht nicht so aus. Somit würde ich es ganz regulär weiter auf die Reise schicken. Die Liste stimmt noch so? Hab ich jemanden vergessen?

Ann

Teelix

miig

tatea

Nasenpapst

Cel

T-Tester

@tatea, dann wärst du also an der Reihe. Einverstanden?

Link zu diesem Kommentar

@Raku Könntest du nicht ein eigenes, "offizielles" Teetalk-Maskottchen herstellen, das zwischen den Forenmitgliedern umherreist!? Das wäre bestimmt spassig! :D Und das wäre schon noch mal was anderes, ein von Könnerhand genau für den Zweck hergestelltes Dingsbums. Kann mir vorstellen, dass dann vielleicht noch mehr Leute mitmachen würden.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Das klingt natürlich gut :)

Ansonsten - wäre schön, wenn es weiterginge mit der Tournee. Mal sehen, wer sich noch meldet.

Da würde ich dann erstmal unserem Neuzugang ( in der Teetierchen-Clique) Tobias das Tierle vermachen, ok?

Tobias: Willkommen in der geheimen Gilde der Tee-Tierchen-Tauscher :ph34r:

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...