Zum Inhalt springen

Guter Online-Shop für Grüntee mit Jasminblüten aromatisiert gesucht


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

nachdem ich schon seit Tagen nach einem guten online-shop für Grüntee mit Jasminblüten aromatisiert suche, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen.

Ich würde mich sehr freuen über Tipps.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

SnowOwl

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Snowowl23:

Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen.

Interessant!

Zur Sache kann ich dir leider keinen Shop empfehlen, da ich noch nie einen Jasmin-"Tee" getrunken habe.

Blumen gehören in die Vase (es wird hier allerdings ziemlich viel Blumenwasser verkostet), Kräuter gehören in die Küche und nur echter, reiner Tee gehört aufgegossen - so meine kleine aber feine Weltanschauung.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...