Snowowl23 Posted November 29, 2016 Share Posted November 29, 2016 Guten Morgen, nachdem ich schon seit Tagen nach einem guten online-shop für Grüntee mit Jasminblüten aromatisiert suche, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen. Ich würde mich sehr freuen über Tipps. Liebe Grüße und einen schönen Tag! SnowOwl Quote Link to comment
Cel Posted November 29, 2016 Share Posted November 29, 2016 Kannst einmal beim Teekontor Kiel nachsehen. Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted November 29, 2016 Share Posted November 29, 2016 (edited) vor 2 Stunden schrieb Snowowl23: Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen. Interessant! Zur Sache kann ich dir leider keinen Shop empfehlen, da ich noch nie einen Jasmin-"Tee" getrunken habe. Blumen gehören in die Vase (es wird hier allerdings ziemlich viel Blumenwasser verkostet), Kräuter gehören in die Küche und nur echter, reiner Tee gehört aufgegossen - so meine kleine aber feine Weltanschauung. Edited November 29, 2016 by GoldenTurtle Paul 1 Quote Link to comment
KlausO Posted November 29, 2016 Share Posted November 29, 2016 Eine kleine Auswahl http://www.darjeelingtee.de/Gruener-Tee/Jasmin-Tee/ Quote Link to comment
tealisa Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 (edited) Ich habe dort noch keinen Jasmin Tee [Link entfernt] bestellt, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit [Link entfernt] gemacht. Edited March 9, 2017 by miig Links entfernt Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Also ich weiss ja nicht, aber der letzte Beitrag wirkt wie ein gerupftes Huhn. PS: Lisa hiess übrigens ein altes, in mehrfacher Hinsicht zähes Huhn mein Grossmutter in den Bergen. Quote Link to comment
Recommended Posts