Zum Inhalt springen

Interesseabfrage: Teezui 2017 in Odendorf bei Bonn


Teezui 2017 in Odendorf - wie wäre die Teilnahme bei 30€ pro Person fürs Wochenende  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wärst Du bei der Teezui 2017 (16. -18. Juni) in 538913 Odendorf dabei und bereit, vorab 30€ für 2-3 Tage zu zahlen?

    • Ja
      19
    • Nein
      4


Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Wie hier schon beschrieben, haben Lukas und ich eine Möglichkeit für die Teezui 2017 aufgetan. Damit wir wissen, ob wir diesen Gedanken weiter verfolgen sollten, möchte ich per Umfrage Eure Meinung zu dem Vorschlag erfahren.

Wer nicht weiß, worum es geht, sollte bitte hier nachlesen:

 

 

Bearbeitet von geroha
Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir uns nochmals mit Joaquin abgestimmt haben, möchte ich ein kurzes Update geben. Ich denke, es ist im Sinne aller Beteiligter, dass wir über den Veranstaltungsort so früh wie möglich Klarheit haben. Das liegt nicht zuletzt an der Verfügbarkeit der Räumlichkeiten, diese müssen so früh wie möglich gebucht werden. 

Folgendes haben wir zusammen abgestimmt:

- Wer an allen drei Tagen teilnimmt, hat Vorrang (30 EUR Gesamtpaket)

- Es sind 35 Plätze verfügbar

- Es können auch Tagesplätze gebucht werden (10 EUR / Tag)

- Gäste, die Programmpunkte wie etwa Vorträge beisteuern, werden ebenfalls vorrangig behandelt

Im nächsten Schritt erstelle ich eine Liste mit den bisherigen Zusagen:

@Joaquin(Veranstalter) Fr, Sa, So
@geroha (Organisator) Fr, Sa, So
Luke (Organisator) Fr, Sa, So
@teekontorkiel + 1 
@Manfred Fr
@Ann
@Paul
@TeeStövchen
@Moni_F
@Dao

An die Teilnehmer noch eine Bitte, könnt Ihr mir noch mitteilen, an welchen Tagen ihr kommen möchtet?

Bezüglich Hunde: Gero wird bei dem Vermieter nachfragen, ob Hunde erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es für mich knapp 6 Stunden Autofahrt sind und in Bayern die Pfingstferien an dem WE enden, bin ich nur Freitag und Samstag dabei.

Selbstverständlich stelle ich mich wieder fürs Catering zur Verfügung, sofern ich das mit meiner Küchenrenovierung vereinbaren kann.

Bearbeitet von Moni_F
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...