Zum Inhalt springen

Interesseabfrage: Teezui 2017 in Odendorf bei Bonn


Teezui 2017 in Odendorf - wie wäre die Teilnahme bei 30€ pro Person fürs Wochenende  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wärst Du bei der Teezui 2017 (16. -18. Juni) in 538913 Odendorf dabei und bereit, vorab 30€ für 2-3 Tage zu zahlen?

    • Ja
      19
    • Nein
      4


Empfohlene Beiträge

Es ist Zeit für das letzte Update:

1. Joaquin(Veranstalter) Fr, Sa, So
2. geroha (Organisator) Fr, Sa, So
3. Luke (Organisator) Fr, Sa, So
4. teekontorkiel + 1  Fr, Sa, So
5. Manfred Fr
6. Ann Fr, Sa
7. TeeStövchen Fr, Sa, So 
8. Hardwareshinobi Fr, Sa, So

9. Dao Fr, Sa, So
10. miig Fr, Sa   
11. T-Tester Fr, Sa, So
12. Kri Fr, Sa, So
13. Nasenpapst Fr, Sa, So
14. Teelix +1 Fr, Sa, So 
15. Chris Sa
16. Tobias82
17. Drunken_Monkey

Pending
Bezahlt
 

Weiß jemand, was mit Dao ist? Er hat sich auf meine Nachrichten hin nicht gemeldet...

Bearbeitet von Joaquin
Farben angepasst
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Dao:

Hallo alle zusammen. Entschuldigt, dass ich so lange nicht online war. Habe gestern noch eine Nachricht geschrieben. Das Geld ist auch überwiesen.

Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger da zu sein.

Bin ja froh, dass du nun doch kommst. Ich hab mir schon vorgenommen, dich ins verbale Sperrfeuer zu nehmen und dich zum Thema Teeanbau zu löchern! :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dao:

Freue mich schon auf euch alle :)

Oh ja wir freuen uns auch auf Dich und hatten schon Sorge ob Du es möglicherweise nicht schaffst. Toll, daß es klappt und bis sehr bald. Wir beginnen übrigens morgen abend schon mit einer offenen Pu Verkostung im Laden und starten dann im Anschluss Richtung Süden. Irgendwo auf der Strecke werden wir dann einkehren, damit es dann am Freitag nicht mehr soweit ist und wir pünktlich bei TG aufschlagen können. :D Ich freu mich schon ganz dolle auf Euch alle!!! :trink_tee:

Link zu diesem Kommentar

Danke @Tobias82, das stimmt. Ich habe es gefunden. Aber vielleicht ist es gut das noch einmal direkt hier hinzuschreiben.

Der Veranstaltungsort ist im Zehnthaus in Odendorf:

http://www.verein-zehnthaus.de/7.html

vor 2 Stunden schrieb teekontorkiel:

14:30 Uhr

Das ist gut zu wissen. Woher hast Du diese Zeit.

Weißt Du auch, wann die Teezui anfängt (also anders ausgedrückt, ob es sich lohnt, noch vor der Führung zur Teezui zu kommen)?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Manfred:

Weißt Du auch, wann die Teezui anfängt (also anders ausgedrückt, ob es sich lohnt, noch vor der Führung zur Teezui zu kommen)?

Leider kann ich den Schlüssel für das Zehnthaus erst am Freitag Nachmittag bekommen, während Luke die Verkostung in der TG-Zentrale nach der Führung mit Euch macht.

Wir hatten mal die Zeiten geschrieben, hier nochmal für die Auffindbarkeit
14:30 Uhr optionale Führung und Verkostung bei TG-Zentrale
17:00 Uhr Start Teezui im Zehnthaus

Weil ich Schlüssel und Einweisung erst um 16:15 Uhr bekommen kann, wird vor 17 Uhr nichts im Zehnthaus losgehen  können. Sorry, hätte mir das vom Ablauf her auch entspannter gewünscht!

Die Adresse des Zehnthauses: Zehnthaus, Am Zehnthof 1, 53913 Swisttal-Odendorf

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...