Zum Inhalt springen

Teetisch vs. Teeboot - oder doch Dry Pour?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Ann:

Was ist eigentlich aus der Idee geworden?

Die hat sich inzwischen etwas konkretisiert. Ich habe zwei Anbieter gefunden, die meine Idee umsetzten können und würden. Insbesondere für die Oberfläche müsste ich mich aber vor Ort (im Zürcher Hinterland) mal erkundigen, da das Angebot sehr breit und die Kosten noch unklar sind. Dies ist leider nur unter der Woche möglich und daher muss ich noch einen geeigneten Tag finden. ^_^

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

am ehesten passen die Bilder hier her, deshalb belebe ich die Diskussion hier mal neu: ich suche auch immer mal nach einer neuen Form für
meine Teezubereitung, um auch mal von den großen und wuchtigen Teebooten weg zu kommen. Da mir diese Teematten schon gut gefallen,
aber die ganze Deko/Blümchen nicht so mein Ding ist, wollte ich mich mal nach was Neuem um schauen. 

Irgendwo hatte ich noch ein kleines Keramik-Schiffchen mit doppeltem Boden für eine kleine Kanne und noch ganz einfache Bambusmatten
als Tischunterlage. Irgendwie passt das Ganze gut zusammen, deshalb habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Hoffe, es gefällt Euch...

Wenn jemand noch Anregungen oder kleine Verbesserungen weiß, einfach in diesem Thread posten...

Hier die Bilder:

 

IMG_2213.thumb.JPG.2ea52f2f8066feabab27ba76b1036015.JPG

 

 

IMG_2214.thumb.JPG.d0fa8882f1259dbc72579d1a8b838aa9.JPG

 

IMG_2215.thumb.JPG.4e9d7ce40c81ad3e71d033e1fef20272.JPG

 

...ja, irgendwie ist meine Kamera nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...