Zum Inhalt springen

Ein neuer...

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte mich hier gerne "stellen".

ich männlich, gutaussehend, vital ( oh, war ein Scherz, falsches Forum;-) ) werde bald 50 und bin beruflich täglich viel unterwegs und hab mir angewöhnt immer eine 0,5 ltr. Kanne ( Travel mug ) Grünte mitzunehmen und zu trinken. Ich kaufe bis jetzt bei Sunday. Da mir aber das alles suspekt ist wie das gehypt wird bin ich auf der Suche nach guten Tee's . Gyko,sencha, bancha und Matcha sind meine Begleitung. Ich bin also auf der Suche nach dem Nonplusultra. Super Qualität für wenig Geld, ich weiß das ist schwer zu finden bzw. schließt das eine das andere oft aus. Ich möchte gern einen Online Lieferanten, wo ich mich auf Preis/Leistung verlassen kann und nicht permanent wieder auf's neue rumsuchen. 

Vielleicht habt ihr was für mich ... 

Ich habe bisher viele gute Erfahrungen in den einzelnen Foren gemacht, nicht jedes Meinung teile ich aber es gibt oft ein gutes Gesamtbild. So auf einen netten Austausch miteinander...

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum!

Empfehlen kann ich in Deutschland den Hamburger Teespeicher. Wenn Du vor allem japanischen Grüntee trinkst, könntest Du Dich auch bei Kolodziej & Lieder oder bei CHASEN umschauen oder natürlich direkt aus Japan bestellen.

Bearbeitet von Ryokucha
Link zum Beitrag

Es hilft auch immer, die Preise zu vergleichen und dabei die Versandkosten nicht aus dem Auge zu lassen. Die Grenze, ab welcher versandkostenfrei versendet wird, ist nicht überall gleich, etwa Teekontor Kiel ab 50 Euro, bei Kolodziej & Lieder ab 40 Euro. Manche teuren Senchas kann man bei einem Händler bei Ebay auch versandkostenfrei bestellen, auch wenn es nur 100 g sind.

Bearbeitet von Manfred
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...