Sabath 2 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, möchte mich hier gerne "stellen". ich männlich, gutaussehend, vital ( oh, war ein Scherz, falsches Forum;-) ) werde bald 50 und bin beruflich täglich viel unterwegs und hab mir angewöhnt immer eine 0,5 ltr. Kanne ( Travel mug ) Grünte mitzunehmen und zu trinken. Ich kaufe bis jetzt bei Sunday. Da mir aber das alles suspekt ist wie das gehypt wird bin ich auf der Suche nach guten Tee's . Gyko,sencha, bancha und Matcha sind meine Begleitung. Ich bin also auf der Suche nach dem Nonplusultra. Super Qualität für wenig Geld, ich weiß das ist schwer zu finden bzw. schließt das eine das andere oft aus. Ich möchte gern einen Online Lieferanten, wo ich mich auf Preis/Leistung verlassen kann und nicht permanent wieder auf's neue rumsuchen. Vielleicht habt ihr was für mich ... Ich habe bisher viele gute Erfahrungen in den einzelnen Foren gemacht, nicht jedes Meinung teile ich aber es gibt oft ein gutes Gesamtbild. So auf einen netten Austausch miteinander... Zitieren Link zum Beitrag
Cel 1.866 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo und herzlich Willkommen, sehr gerne wird bei Teekontor Kiel bestellt. Eine schöne Auswahl in allen Preislagen mit vielen zufriedenen Kunden. http://www.tee-kontor-kiel.de LG Marcel Sabath reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Ryokucha 115 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum! Empfehlen kann ich in Deutschland den Hamburger Teespeicher. Wenn Du vor allem japanischen Grüntee trinkst, könntest Du Dich auch bei Kolodziej & Lieder oder bei CHASEN umschauen – oder natürlich direkt aus Japan bestellen. Bearbeitet 4. Januar 2017 von Ryokucha Zitieren Link zum Beitrag
KlausO 1.478 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo @Sabath, und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum. Falls nur in Deutschland, würde ich @Ryokucha mit seinem Tipphttps://www.kolodziej-lieder-shop.de/epages/61009178.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61009178/Categories/Japangreen voll zustimmen. Sabath reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Manfred 819 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Es hilft auch immer, die Preise zu vergleichen und dabei die Versandkosten nicht aus dem Auge zu lassen. Die Grenze, ab welcher versandkostenfrei versendet wird, ist nicht überall gleich, etwa Teekontor Kiel ab 50 Euro, bei Kolodziej & Lieder ab 40 Euro. Manche teuren Senchas kann man bei einem Händler bei Ebay auch versandkostenfrei bestellen, auch wenn es nur 100 g sind. Bearbeitet 4. Januar 2017 von Manfred Sabath reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Ann 746 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Dann mal herzlich willkommen hier! Sabath reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Sabath 2 Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Danke schon mal für die ersten Tipps! Gefällt mir ;-) Zitieren Link zum Beitrag
miig 3.472 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Willkommen im Forum! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.