Zum Inhalt springen

Die kleine Sammung von Teehäusern und -läden


Empfohlene Beiträge

Hallo Teetalk Forum,

ich wollte hier mal ein kurzes Projekt vorstellen, dass ich/wir auf Reddit grade gestartet haben
Dabei handelt es sich um eine Karte mit Teehäusern, -läden und einiger Information:

Link zum Post

Hoffentlich geht in Ordnung Euch hier darauf aufmerksam zu machen.
Ich tue dass nicht etwa weil ich mehr Leute auf Reddit lenken will, sondern ganz einfach weil ich hoffe dass die Karte auch Euch was nützt.
Und da wir Europäer dort so stark unterbesetzt sind dort, wäre auch ganz toll wenn Ihr noch ein paar Ideen habt, was unbedingt auf die Karte muss.
Vielleicht ein Link zu einer Location auf Google Maps, eine ganz kurze Beschreibung was dort geboten ist (Teehaus oder nur shop, englische Tea Time oder ein Gongu laden, spezialisiert sich der Besitzer auf bestimmte Teesorten, etc)
Wäre super wenn es auch in Deutschland auf einen Stand kommt, wo man vor Reisen evtl. mal kurz hineinsehen kann und dann einen Ort findet den man besuchen kann

Viele Grüße
Jakob
 

Bearbeitet von utack
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...