Empfohlene Beiträge

Hallo Teetalk Forum,

ich wollte hier mal ein kurzes Projekt vorstellen, dass ich/wir auf Reddit grade gestartet haben
Dabei handelt es sich um eine Karte mit Teehäusern, -läden und einiger Information:

Link zum Post

Hoffentlich geht in Ordnung Euch hier darauf aufmerksam zu machen.
Ich tue dass nicht etwa weil ich mehr Leute auf Reddit lenken will, sondern ganz einfach weil ich hoffe dass die Karte auch Euch was nützt.
Und da wir Europäer dort so stark unterbesetzt sind dort, wäre auch ganz toll wenn Ihr noch ein paar Ideen habt, was unbedingt auf die Karte muss.
Vielleicht ein Link zu einer Location auf Google Maps, eine ganz kurze Beschreibung was dort geboten ist (Teehaus oder nur shop, englische Tea Time oder ein Gongu laden, spezialisiert sich der Besitzer auf bestimmte Teesorten, etc)
Wäre super wenn es auch in Deutschland auf einen Stand kommt, wo man vor Reisen evtl. mal kurz hineinsehen kann und dann einen Ort findet den man besuchen kann

Viele Grüße
Jakob
 

bearbeitet von utack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden