Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht könnten wir hier mal einige Möglichkeiten zusammentragen, die wir haben, während der kommenden Teezui zu nächtigen. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es in Odendorf direkt nur den Adler, dessen Homepage aber offline ist. Ansonsten werden mir eine Reihe an Hotels in ca. 6-8km Umkreis angezeigt.

Jetzt ist die Frage: Gibt es auch etwas näheres, Studentenbudget-freundliches? Einen Campingplatz zum Beispiel ?

Danke schonmal und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. :D

PS: ... warum eigentlich nicht?

PPS: Wisst ihr was, dieser doofe Scherz oben hat mich, entschuldigt bitte die Aussage, auf ne arschgeile Idee gebracht! Kommt wir mieten 2018 ne fette Airbnb Villa oder so mit Grundstück für 10, 15 Personen irgendwo in der Umgebung von Genua: Tee, Strand, Party!!! Das würde legendär werden!! Ich bin dabei, wer noch?

PPPS: Wenn mehr als 15 dabei wären, könnten auf dem Grundstück vielleicht auch noch ein paar campen ...

PPPPS: Nur mal ein rasch gefundenes Beispiel. Für 15 Personen würde das pro Person für 3 Tage / 2 Nächte nur etwa 45 Euro kosten!!

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir könnten mit einem grossen Fass im Anhänger einen kleinen Umweg über das türkische Hinterland machen, dort soll es doch so ein wunderbar weiches Bergquellwasser geben.

@miig Sorry fürs offtopic ... könnte vielleicht in ein eigenes Thema portiert werden ... Teezui 2018 Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch gerne direkt in Rheinbach schauen. Mit Fahrgemeinschaften kriegen wir das kleine Stück nach Odendorf auch hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, das Problem ist ja nicht (nur), ein Stück Wiese zu finden, sondern auch dass eine gewisse Infrastruktur benötigt wird. Was die Campingplätze angeht, so schauts wohl schlecht aus. In Euskirchen ist einer, aber der ist nur für Jugendliche. Im Südosten um Altenahr sind gleich einige, aber das sind jeweils ca. 30km nach Odendorf. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. :D

 

Es gibt auch noch andere Teilnehmer die eine weite Anreise in Kauf nehmen um dabei zu sein......ich und Ann dürften in etwa gleich weit wie Du und Diz haben.

Mit Diz hatte ich ja bereits das Vergnügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?

Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest ;) Und wenn es um den Faktor der Motivation geht, dann kann ich dir versichern, der Besuch bei TG ist es allemal wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Anima_Templi:

@GoldenTurtle

Es wäre schön, Dich vor den von Dir vorgeschlagenen genuesischen "Strandexzessen" in einer gemütlichen Runde in Deutschland begrüssen zu dürfen. Schiebst es ja nun doch schon ein ganzes Weilchen vor Dir her.. ;)

Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe!

vor 55 Minuten schrieb Joaquin:

Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest 

Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb GoldenTurtle:

Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe!

Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen!

*hust* Flughafen Köln-Bonn *hust* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.1.2017 um 18:24 schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?!

Wieso? Ist Swisttal nicht in der Schweiz   ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Na dann mal alles rein hier, was so auf der Teezui 7 abläuft
    • Von Joaquin
      Heute geht es los, die Teezui 6 darf beginnen und hier kann nun jeder Teilnehmer alles zu den Tees, Teeutensilien, Räumen, Schnapsleichen usw. einstellen. Bitte beachtet das Persönlichkeitsrecht, falls ihr hier Fotos einstellt wo Personen zu erkennen sind.
    • Von Joaquin
      Die Teezui 7 findet in Kassel, am Freitag den 21.06.2019 und Samstag den 22.06.2019, statt. Um die Kosten zu decken wird eine Tagesgebühr von 10,- Euro erhoben.
      Der genaue Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Nordshausen, in der Korbacher Str. 235, 34132 Kassel.
      Wer Interesse hat, schreibt hier einen Beitrag mit den Tagen an denen er/sie teilnehmen möchte.
      Die bisherigen Voranmeldungen sind wie folgt:
      Ann doumer Joaquin miig Paul teekontorkiel TeeStövchen Tobias82
    • Von Joaquin
      Teezui 6
      Teezui 6 - Augenzeugensammelthema Teezui 6 – Interview mit Joaquin Teezui 5
      Teezui 5 - Interview mit DrunkenMonkey Teezui 5 - Interview mit Sebastian Teezui 5 - Interview mit Teelix Teezui 5 - Interview mit Nasenpapst Teezui 5 - Interview mit Ann Teezui 5 - Interview mit Pazuzu Teezui 5 - Interview mit HardwareShinobi  
      Teezui 4
      Teezui 4 - Ein Augenzeugenbericht Teezui 4 Videotagebuch Teezui 4 - Interview mit Tobias82 Teezui 4 - Interview mit Stephanie Teezui 4 - Interview mit Rene Teezui 4 - Interview mit Tee Kontor Kiel Teezui 2016 Live Bilder und Album:
      Teezui 2015
      Teezui 2015 - Ein Augenzeugenbericht Teezui 2015 - Auftakt und Chá Dào Teezui 2015: Interview mit Geroha Teezui 2015: Interview mit Anima Templi Teezui 2015: Interview mit Gerhard M. Thamm vom Chá Dào – China Tea & Art Teezui 2015 - Chá Dào – China Tea & Art Teezui 2015 - Ein kleiner Nachtrag Bilder und Album:
      Teezui 2014
      Eindrücke zum Event:
      Teezui 2014 - Ein Augenzeugenbericht in Teilen - Teil 1 Teezui 2014 - Von Kunst und dem Teestein - Teil 2 Teezui 2014 - Mahlzeit - Teil 3 Teezui 2014 - Bürgermeinungen - Teil 4 Teezui 2014 - Rundgang durch Rotenburg an der Fulda - Teil 5 Teezui 2014 - Die Jadequell Teestation und Jadequell Tees Teezui 2014 - Ein kleiner Nachtrag Interviews mit Teekennern:
      Teezui 2014 - Interview mit Soltrok (von Teefreund zu Teefreund) Teezui 2014 - Interview mit Recorim (von Teefreund zu Teefreund) Teezui 2014 - Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee (von Teefreund zu Teefreund) TeeTalk Test: Jadequell Teestation von Jadequell Bilder und Album:
      Teeverköstigungen:
      teetreffen 2014 Blütenlese  
      Teezui 2013
      Das Teewochenende mit Tee-Verkostung, Gong Fu Cha, Alkohol und vieles mehr
    • Von Joaquin
      Das Forenmitglied Cony zeigte uns schon auf der Teezui 2013 erste Bilder der Jadequell Teestation. Im vergangenem Jahr, auf der Teezui 2014 brachte sie dann persönlich diese mit und alle waren recht begeistert von diesem Stück Technik.
      Schon am Freitag demonstrierte Conny, wie die Jadeuquell Station funktioniert.

       

       

       

       
      Dabei probierten wir aus ihren Tees den Grüntee Frühligstau.  
       
       
       
      Und den Schwarztee Keemun Goldknospe.

       

       
      Auch die anderen Tees aus ihrem Sortiment, wurden noch später verköstigt.  
       
       
       
       

       

       

       
      Auch andere Mitglieder durften die Jadequell Teestation auf Herz und Nieren Testen. Das Ergebnis dieses Tests und das Interview mit Conny, folgt in Kürze
  • Neue Themen