Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht könnten wir hier mal einige Möglichkeiten zusammentragen, die wir haben, während der kommenden Teezui zu nächtigen. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es in Odendorf direkt nur den Adler, dessen Homepage aber offline ist. Ansonsten werden mir eine Reihe an Hotels in ca. 6-8km Umkreis angezeigt.

Jetzt ist die Frage: Gibt es auch etwas näheres, Studentenbudget-freundliches? Einen Campingplatz zum Beispiel ?

Danke schonmal und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. :D

PS: ... warum eigentlich nicht?

PPS: Wisst ihr was, dieser doofe Scherz oben hat mich, entschuldigt bitte die Aussage, auf ne arschgeile Idee gebracht! Kommt wir mieten 2018 ne fette Airbnb Villa oder so mit Grundstück für 10, 15 Personen irgendwo in der Umgebung von Genua: Tee, Strand, Party!!! Das würde legendär werden!! Ich bin dabei, wer noch?

PPPS: Wenn mehr als 15 dabei wären, könnten auf dem Grundstück vielleicht auch noch ein paar campen ...

PPPPS: Nur mal ein rasch gefundenes Beispiel. Für 15 Personen würde das pro Person für 3 Tage / 2 Nächte nur etwa 45 Euro kosten!!

bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, das Problem ist ja nicht (nur), ein Stück Wiese zu finden, sondern auch dass eine gewisse Infrastruktur benötigt wird. Was die Campingplätze angeht, so schauts wohl schlecht aus. In Euskirchen ist einer, aber der ist nur für Jugendliche. Im Südosten um Altenahr sind gleich einige, aber das sind jeweils ca. 30km nach Odendorf. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. :D

 

Es gibt auch noch andere Teilnehmer die eine weite Anreise in Kauf nehmen um dabei zu sein......ich und Ann dürften in etwa gleich weit wie Du und Diz haben.

Mit Diz hatte ich ja bereits das Vergnügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?

Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest ;) Und wenn es um den Faktor der Motivation geht, dann kann ich dir versichern, der Besuch bei TG ist es allemal wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Anima_Templi:

@GoldenTurtle

Es wäre schön, Dich vor den von Dir vorgeschlagenen genuesischen "Strandexzessen" in einer gemütlichen Runde in Deutschland begrüssen zu dürfen. Schiebst es ja nun doch schon ein ganzes Weilchen vor Dir her.. ;)

Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe!

vor 55 Minuten schrieb Joaquin:

Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest 

Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb GoldenTurtle:

Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe!

Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen!

*hust* Flughafen Köln-Bonn *hust* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.1.2017 um 18:24 schrieb GoldenTurtle:

Ahhhh, ist es wieder so weit weg?!

Wieso? Ist Swisttal nicht in der Schweiz   ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.