unicorn13 Posted February 1, 2017 Share Posted February 1, 2017 (edited) Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin Studentin und wohne derzeit in Berlin. Ich reise viel und male gern. Ich mag Tee trinken, besonders Früchtetees, weiß aber nicht viel über verschiedene Teesorten und Teezubereitung. Deswegen habe ich mir vor kurzem einen automatischen Teebereiter (Link entfernt) gekauft. Ich habe mich aber hier angemeldet, da ich trotzdem etwas Neues über Tee erfahren möchte. Ich bin gespannt auf interessante Beiträge. Grüße Carina Edited February 1, 2017 by KlausO Link entfernt Quote Link to comment
Manfred Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Hallo Carina! Willkommen im Forum! Was für einen Teebereiter hast Du Dir denn gekauft? Braucht man den denn für Früchtetees? Die müssen doch (im Gegensatz zu Kräutertees und "richtigem" Tee) immer sehr lange ziehen? Quote Link to comment
miig Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Hallo Carina, willkommen im Forum. Quote Link to comment
Recommended Posts