Zum Inhalt springen

Suche: Pu-Erh Bücher von Chan Kam Pong


tanooki

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt.

Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea"
Artikelnummer: 978-9578964457

Buch "First Step to Chinese Puerh Tea"
Artikelnummer: 9789578962

buch-a-glossary-of-chinese-puerh-tea.jpgbuch-first-step-to-chinese-puerh-tea.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Tobias82 Ich hatte auf den Hinweis von @Teeminator gerade das Buch "First Step to Chinese Puerh Tea" bei Chadao bestellt. Mir wurde leider gerade mitgeteilt, dass die zwei dort gelisteten Exemplare nicht mehr verfügbar sind. Somit stehe ich nun wieder am Anfang meiner Suche. :( Weitere Hinweise auf bezahlbare Angebote nehme ich gerne entgegen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am 23.2.2017 um 16:35 schrieb tanooki:

Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt.

Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea"
Artikelnummer: 978-9578964457

Buch "First Step to Chinese Puerh Tea"
Artikelnummer: 9789578962

buch-a-glossary-of-chinese-puerh-tea.jpgbuch-first-step-to-chinese-puerh-tea.jpg

Beide sind auch immer mal wieder für unter 100€ bei Amazon oder Tea-Exclusive zu finden, da habe ich selbst auch mal zugeschlagen. Einfach hin und wieder reinschauen, würde ich sagen.

Was erwartest Du denn so vom Inhalt? Soooo prickelnd ist der m.E. nicht... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...