tanooki Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt. Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea" Artikelnummer: 978-9578964457 Buch "First Step to Chinese Puerh Tea" Artikelnummer: 9789578962 Quote Link to comment
Teeminator Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 evtl. ist dieses Angebot interessant? https://shop.chadao.de/product_info.php?info=p643_chan-kam-pong-und-chu-tsen-jang--first-step-to-chinese-puerh-tea.html tanooki 1 Quote Link to comment
tanooki Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Durchaus! Vielen Dank, Teeterminator, für den Link. Wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen? Auf der Seite bin ich schonmal gewesen. Ich habe es mir jetzt bestellt. Das andere Buch ist bei mir weiterhin von Interesse. Quote Link to comment
Tobias82 Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 @tanooki: ist das Buch im Chadao nicht mehr vorrätig, weil Du es gerade bestellt hast, oder ist es generell gerade nicht zu haben? Quote Link to comment
tanooki Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 @Tobias82 Ich hatte auf den Hinweis von @Teeminator gerade das Buch "First Step to Chinese Puerh Tea" bei Chadao bestellt. Mir wurde leider gerade mitgeteilt, dass die zwei dort gelisteten Exemplare nicht mehr verfügbar sind. Somit stehe ich nun wieder am Anfang meiner Suche. Weitere Hinweise auf bezahlbare Angebote nehme ich gerne entgegen. Quote Link to comment
Magic Jenny Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Am 23.2.2017 um 16:35 schrieb tanooki: Ich habe bereits einige Zeit im Internet Ausschau nach den beiden Büchern von Chang Kam Pong über Pu-Erh Tee gehalten. Leider liegen die Angebote deutlich über meiner Schmerzgrenze. Ich gebe keine 400$ für ein Buch aus. Selbst 150$ finde ich noch recht viel. Sollte jemand eines der beiden Bücher oder noch besser beide Bücher loswerden wollen, so würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, der deutlich über dem Originalpreis liegt. Buch "A Glossary of Chinese Puerh Tea" Artikelnummer: 978-9578964457 Buch "First Step to Chinese Puerh Tea" Artikelnummer: 9789578962 Beide sind auch immer mal wieder für unter 100€ bei Amazon oder Tea-Exclusive zu finden, da habe ich selbst auch mal zugeschlagen. Einfach hin und wieder reinschauen, würde ich sagen. Was erwartest Du denn so vom Inhalt? Soooo prickelnd ist der m.E. nicht... Quote Link to comment
Recommended Posts