Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es geht um den Shop Verdanttea.com

Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal was von dort bestellt hat.

Ich bin auf ihn gestoßen da ich auf der Suche nach einem Shop war, der eine größere Auswahl Dancongs auch in Samplegrößen anbietet.

Beides ist gegeben, allerdings sind viele davon (für mich persönlich) schon ziemlich hochpreisig. 

Zum Beispiel High Elevation Huang Zhi Xiang, 25g bei 19 Dollar.

Nur da ich meistens eher so um die 20-24 € für 50g ausgebe, wäre es schön vorher zu wissen ob der Preis bei denen auch gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Komoreb, ich hab den Beitrag mal zu den Händler-Vorstellungen verschoben. Danke für die Anfrage, Verdant scheint ein ziemlich polarisierender Laden zu sein. Einerseits sieht die Homepage wirklich sehr gut aus, und Verdant hat online viele Freunde. Andererseits sind sie auch nicht frei von Kontroversen, besonders MarshalN hat sich da zweimal ziemlich kritisch geäußert:

http://www.marshaln.com/2012/08/steepster-is-useless/

http://www.marshaln.com/2015/12/verdant-tea-strikes-again/

Siehe auch die recht ausführlichen Diskussionen im Kommentarbereich. Viele stimmen ihm nicht zu und mögen Verdant, da muss man selber entscheiden. Zudem ist der Shop in den USA, auch wenn viel von China versandt wird. Das dürfte auch nochmal für einen gewissen Aufschlag sorgen. Hab aber noch nichts von ihnen bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...