Nochmal ne frage zum tee selbst. Hab mich online mal nach tee umgesehen und finde sorten die 100 gramm die packung 20€ kosten. Ist das teuer? Würdet ihr 100 g als viel bezeichnen?
und wo kauft ihr euren tee? Kann ich mir auch diesen losen tee bei edeka kaufen? Oder is das nicht das wahre. Habt ihr besondere shops auf deren tees und qualitäten ihr eher schwört?
You can post now and register later.
If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Question
Raxes
Nochmal ne frage zum tee selbst. Hab mich online mal nach tee umgesehen und finde sorten die 100 gramm die packung 20€ kosten. Ist das teuer? Würdet ihr 100 g als viel bezeichnen?
und wo kauft ihr euren tee? Kann ich mir auch diesen losen tee bei edeka kaufen? Oder is das nicht das wahre. Habt ihr besondere shops auf deren tees und qualitäten ihr eher schwört?
Top Posters For This Question
53
14
12
11
Popular Days
Mar 28
34
Mar 29
28
Apr 29
11
Apr 5
11
Top Posters For This Question
Raxes 53 posts
Manfred 14 posts
GoldenTurtle 12 posts
Cel 11 posts
Popular Days
Mar 28 2017
34 posts
Mar 29 2017
28 posts
Apr 29 2017
11 posts
Apr 5 2017
11 posts
Popular Posts
Joaquin
Falscher Gedankengang und Sichtweise auf das Leben. Ich gehe zu besonderen Filmen gerne ins Kino anstatt diese in Full-HD zu Hause für billig Geld anzuschauen. Da zahle ich dann auch gerne drauf
Raxes
Brot darf man jetzt also auch schon nicht mehr essen xD
tatea
Die Tatsache, dass Du vorwiegend im Liegen Sodbrennen bekommst, spricht dafür, dass die Muskulatur zwischen Magen und Speiseröhre nicht richtig schließt. Die Magensäure fließt zurück in die Speiseröhr
Posted Images
162 answers to this question
Recommended Posts