Zum Inhalt springen

Wer möchte an einem KräuterTeeTest mitmachen?


Empfohlene Beiträge

Es hat sich wieder jemand gefunden, der sich unserem TeeTalk-Test stellen möchte und dazu suche ich ein paar Freiwillige. Beim Testkandidaten handelt es sich um ein Kräutertee. Mehr wird nicht verraten.

Wer sich noch unschlüssig ist, kann sich ja mal anschauen wie bisher so ein Teetest abgelaufen ist: TeeTalk Test: Assam Tee (FTGFOP1 - Second Flush) von Assam Projekt.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich habe einen Blick in den bisherigen Test geworfen, mir auch das Video angesehen, und habe nur mit Bedauern festgestellt, daß bei diesem hochgelobten Startup, das offenbar auch sehr gute Tees verkauft hat, jetzt tote Hose ist. Das tut mir leid, und das ist der Grund für meine etwas nostalgische Bemerkung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...