Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Teezui 4 - Interview mit Tobias82

Empfohlene Beiträge

@Tobias82 war Gastgeber der Teezui 4 im Jahr 2016. Auch war er bereit sich in einem Interview meinen Fragen zu stellen und etwas über seine Tee-Geschichte zu erzählen. Für einen im Forum bekannten Pu-Erh Trinker kommen im Interview doch so einige unerwartete Dinge zum Vorschein. Yogi-Tee und Kochtöpfe und natürlich auch der Weg über Gunpowder-Tee. Aber er hat seine klaren Vorlieben und definiert sie nicht als Entscheidung gegen etwas, sondern positiv, für etwas. Das ganze Interview wurde natürlich in seinem Tee-Pavillon gedreht :)

Teezui 4 (2016) Interview Tobias82

 

Hier ist die Playlist aller Teezui 4 (2016) Videos :)

https://www.youtube.com/watch?v=naBsUEZHM-Y&list=PLzcEOGWGI6szdbygb7wOOpnK6QqVgIUWv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu hab ich mir gleich mal einen gut gefüllten Chahai mit 13er Jingmai vor den Bildschirm geholt!

Mensch, ich hab vor etwa 15~20 Jahren auch mit Chai angefangen und bin danach ebenfalls aufs Gunpowder-Level aufgestiegen! :D
Haha, mir war damals gar nicht klar, dass das ein Grüntee sein sollte.

Schönes Interview Tobias, sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen