Joaquin Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 Dieses Interview ist etwas ganz besonderes. Zwar hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Conny eine Frau bei einem Video dabei zu haben, dies jedoch nicht in einem reinen Interview zu Tee, sondern zur Jadequell-Teestation. Mit Stephanie jedoch habe ich nicht nur die erste Frau im Interview zum Thema Tee, sondern auch eine Nicht-TeeTalkerin, welche mit einem TeeTalker verheiratet ist. Also die Partnerin eines Tee-Passionierten und das wirft natürlich eine Menge an Fragen auf, die es zu beantworten gilt. Wie groß ist der Leidensdruck als Partner? Wie Kompromissbereit muss/darf man sein? Wie verhält man sich selbst als "Laie" in einer professionellen Teerunde? Was gibt es zu beachten und welche Tipps kann sie anderen Partnern mit auf dem Weg geben? Ein Interview, sicher nicht nur interessant für die Partner von Tee-Nerds Hier ist die Playlist aller Teezui 4 (2016) Videos https://www.youtube.com/watch?v=naBsUEZHM-Y&list=PLzcEOGWGI6szdbygb7wOOpnK6QqVgIUWv Anima_Templi, Tobias82, GoldenTurtle and 5 others 8 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Tobias du Glückspilz, ich tausche meine Jadekanne gegen deine Frau. Du hast es doch schon länger auf eine abgesehen, gib es nur zu - hier die günstige Gelegenheit. Quote Link to comment
T-Tester Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Turtle turtelt? Paul 1 Quote Link to comment
Tobias82 Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 ...meine Frau findet es sehr nett, dass sie eine Jadekanne wert ist Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 ... vielleicht gibts sogar noch 5g vom geheimen Berg obendrauf! Kri 1 Quote Link to comment
Tobias82 Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 ...tja, äh... eventuell... Quote Link to comment
Recommended Posts