Zum Inhalt springen

Teezui 4 - Interview mit Stephanie


Empfohlene Beiträge

Dieses Interview ist etwas ganz besonderes. Zwar hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Conny eine Frau bei einem Video dabei zu haben, dies jedoch nicht in einem reinen Interview zu Tee, sondern zur Jadequell-Teestation. Mit Stephanie jedoch habe ich nicht nur die erste Frau im Interview zum Thema Tee, sondern auch eine Nicht-TeeTalkerin, welche mit einem TeeTalker verheiratet ist. Also die Partnerin eines Tee-Passionierten und das wirft natürlich eine Menge an Fragen auf, die es zu beantworten gilt.

Wie groß ist der Leidensdruck als Partner? Wie Kompromissbereit muss/darf man sein? Wie verhält man sich selbst als "Laie" in einer professionellen Teerunde? Was gibt es zu beachten und welche Tipps kann sie anderen Partnern mit auf dem Weg geben?

Ein Interview, sicher nicht nur interessant für die Partner von Tee-Nerds ;)

 

Hier ist die Playlist aller Teezui 4 (2016) Videos :)

https://www.youtube.com/watch?v=naBsUEZHM-Y&list=PLzcEOGWGI6szdbygb7wOOpnK6QqVgIUWv

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...