Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Teezui 4 - Interview mit Stephanie

Empfohlene Beiträge

Dieses Interview ist etwas ganz besonderes. Zwar hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Conny eine Frau bei einem Video dabei zu haben, dies jedoch nicht in einem reinen Interview zu Tee, sondern zur Jadequell-Teestation. Mit Stephanie jedoch habe ich nicht nur die erste Frau im Interview zum Thema Tee, sondern auch eine Nicht-TeeTalkerin, welche mit einem TeeTalker verheiratet ist. Also die Partnerin eines Tee-Passionierten und das wirft natürlich eine Menge an Fragen auf, die es zu beantworten gilt.

Wie groß ist der Leidensdruck als Partner? Wie Kompromissbereit muss/darf man sein? Wie verhält man sich selbst als "Laie" in einer professionellen Teerunde? Was gibt es zu beachten und welche Tipps kann sie anderen Partnern mit auf dem Weg geben?

Ein Interview, sicher nicht nur interessant für die Partner von Tee-Nerds ;)

 

Hier ist die Playlist aller Teezui 4 (2016) Videos :)

https://www.youtube.com/watch?v=naBsUEZHM-Y&list=PLzcEOGWGI6szdbygb7wOOpnK6QqVgIUWv

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen