Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Frühling ist eine schöne Jahreszeit für das Genießen von Tee in der Natur.

Es ist nicht mehr so kalt aber auch noch nicht zu heiß.

Die Natur entfaltet sich und bietet viele Betrachtungsmöglichkeiten.

Gruß Krabbenhueter

post-4-1355448466,882_thumb.jpg

post-4-1355448466,9631_thumb.jpg

post-4-1355448467,0176_thumb.jpg

post-4-1355448467,072_thumb.jpg

post-4-1355448467,1265_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nicht Sinn der Blüte darüber nachzudenken, was anderen daran missfällt. Mir soll sie dazu dienen, manch dunklen Moment zu kompensieren.

Die beste Jahreszeit für Heuschnupfenallergiker ist dann vieleicht für mich sehr unangenehm, so dass sich das insgesamt ausgleichen würde.

Gruß Krabbenhueter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich freue mich immer auf den und im Frühling.

Wenn ich sehe was so alles grünt und schon blüht, nun ja, es erfreut das Herz und belebt die Sinne, womit auch der Bogen zum Teegenuß geschlagen wäre.

Zudem erwartet mich, wenn ich im Morgengrauen das Haus verlasse, des schnöden Broterwerbes wegen, eine lautstarkes Konzert der unterschiedlichsten kleinen gefiederten Sänger. Auch wenn ich weiß, daß es tonale Schlachten um die Reviere sind, läßt es mich einen Augenblick innehalten und den Tag erfreut beginnen. Auch das gehört zum Frühling, und der Genuss wird auch durch eine Allergie wohl kaum beeinflußt.

ach, Krabbenhüter, schöne Fottos übrigens, eigener Garten oder langer Spaziergang?

Gruß Teepott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ach, Krabbenhüter, schöne Fottos übrigens, eigener Garten oder langer Spaziergang?

Gruß Teepott

Zu Hause im Garten, ganz spontan, wenn die Sonne lacht, gleich raustreten und Tee gießen  :D .

Gruß Krabbenhuter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Natur ist unbarmherzig.

So wie die Bilder entstanden, der eingefangene Moment, sollte es nicht bleiben.

Das ist normal so.

Aber!

Es entwickelte sich nicht so, wie gedacht.

Frost raffte die gerade erst entstehenden Blätter des Ahorns hinweg. ( 2. Bild von oben)

Beim Tee ist es ähnlich.

Große Erwartungen können enttäuscht werden.

Und doch, unter der Enttäuschung entwickelt sich bereits ein neues Blatt.

Vieleicht anders als erwartet.

Gruß Krabbenhueter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja davon kann ich ein Lied von: Große Erwartungen können enttäuscht werden.

Ich kaufe gerne leckeren Tee und gehe dabei nach Geruch und Marke, wenn ich den dann zu Hause aufbrühe und noch den leckeren Geruch inhaliere kommt der große Moment, wenn ich ihn genüßlich zu meinem Lieblingsspiel Die Siedler Online probiere und dann entweder begeistert bin oder zurück schrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja davon kann ich ein Lied von: Große Erwartungen können enttäuscht werden.

Ich kaufe gerne leckeren Tee und gehe dabei nach Geruch und Marke, wenn ich den dann zu Hause aufbrühe und noch den leckeren Geruch inhaliere kommt der große Moment, wenn ich ihn genüßlich zu meinem Lieblingsspiel Die Siedler Online probiere und dann entweder begeistert bin oder zurück schrecke.

Das kenne ich auch nur zu gut, da freut man sich auf etwas und dann gibt es doch einen faden Nachgeschmack. Aber bei meinem favourite browsergames Farmerama werde ich nicht entäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.