Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast177

chanoyu in Bayern / Süddeutschland

Empfohlene Beiträge

Gast Gast177

Hallo,

gibt es in Bayern oder in ganz Süddeutschland chanoyu / chado-Praktizierende, die Interesse am lockeren Austausch / Treffen hätten? Ich selbst wohne momentan zwischen Regensburg und Nürnberg.

Grüße,

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://teeweg.de/de/index.html

Gerhardt Staufenbiel ist Teemeister der Urasenke Schule und mein Shakuhachi Lehrer.

Myōshin-An Chadōjo

91338 Igensdorf / Oberrüsselbach

bearbeitet von Alf
Info hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast177

@miig: PM ;)

@Alf: Danke für die Empfehlung, mit Herrn Staufenbiel hatte ich auch schon Kontakt. Es geht mir aber nicht um Unterricht, sondern um informelle Treffen zum Zwecke des Austauschs, was natürlich Herrn Staufenbiel nicht ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen