TeaDrunk Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und noch recht neu in der Welt des Tees. Ich arbeite seit kurzem als Verkäufer bei TeeGschwendner Neuss und freue mich immer darüber mein Wissen über Tee zu vergrößern! Quote Link to comment
Teelix Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Hallo und herzlich Willkommen. Ich hoffe du wirst hier einiges finden, das dir auf deiner Reise durch die Welt des Tees hilft, und uns gelegentlich mal mitnehmen LG, Felix Quote Link to comment
miig Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Hi, willkommen im Forum! Der Nickname lässt schonmal auf respektable Ambitionen schließen *g* Quote Link to comment
Raku Posted May 9, 2017 Share Posted May 9, 2017 Herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Freude hier, sowie schöne Teestunden. Quote Link to comment
KlausO Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Hallo TeaDrunk, und herzlich willkommen bei uns im Teeforum. Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 vor 21 Stunden schrieb TeaDrunk: Ich arbeite seit kurzem als Verkäufer bei TeeGschwendner Hi! Lernt ihr bei TG etwa schon über die Teadrunkenness?!? @geroha muss da wohl aktiv gewesen sein. KlausO 1 Quote Link to comment
geroha Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Moin TeaDrunk, willkommen hier im Kreis der Teeverrückten! @GoldenTurtle: da brauche ich in Neuss nicht aktiv zu werden, da kann man auch ganz handfest teetrunken werden, denn dort gibt es guten Likör auf Teebasis ;-) Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Hah! Muss man denn bei euren Tees etwas nachhelfen? Komoreb 1 Quote Link to comment
Komoreb Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Salü und herzlich willkommen hier. Quote Link to comment
Recommended Posts