Jump to content

Getsome stellt sich vor


Recommended Posts

Hallo ihr Teetalker,

nach mehreren Jahren des stillen Mitlesens habe ich beschlossen mich doch anzumelden um aktiv teilnehmen zu können.

Vor ca. 5 Jahren habe ich begonnen mich ernsthafter mit Tee zu beschäftigen und seit ca. 3 Jahren versteht mein Umfeld nicht mehr was das für ein gerolltes, gepresstes und vakuumverschweißtes Zeug ist, dass da aus diesen seltsamen Tassen mit Deckel in kleine Schälchen wandert. ;)

Nach einem Einstieg mit losem Grün-, Weiß- und Schwarztee bin ich bei den Oolongs gelandet und erkunde auch die Sheng und Shou Gefilde. 
 

Ich studiere zur Zeit in dem weniger schönen Kaiserslautern in der schönen Pfalz.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...