Zum Inhalt springen
TeeTalk

Teezui 5 in Odendorf bei Bonn - Sammelthema


Empfohlene Beiträge

Gallien ... ob sie wohl neuerdings mit Glen zusammenarbeiten?

PS: Wäre echt gerne dieses Jahr gekommen. Hoffe ihr habt einen schönen Spass miteinander!

PPS: Ist schon einer teetrunken vom Stühlchen gekippt?

PPPS: Ich empfehle sehr die Konsumation von mehreren reifen Bananen pro Tag bei mehrstündigen Teerunden! Gut für den Magen-Säureausgleich und somit auch für das Tee-Stehvermögen!

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zum Beitrag

Hey, gibts eigentlich einen Livestream mit Blick auf die "Hauptkanne"?

PS: Hat jemand eine 14er Jingmai Kugel von Glen dabei?!?

Vielleicht könnte ich bei eurer Runde Unterstützung finden!

@SilonijChai findet diese Kugel scheinbar etwas vom Besten was es gibt, aber finde sie einfach nicht interessant. Komme nur grad darauf, weil ich so eine wieder verkoste. Ich raff sie einfach nicht! Ich weiss nicht, was daran so gross sein soll. Ich meine mit Versand ist zwar nicht ganz aber doch in Richtung von 1€/g. 

Wäre echt cool, wenn ihr dazu vergleichende Eindrücke stichwortartig festhalten könntet, falls jemand so eine dabei hat.

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb GoldenTurtle:

Hey, gibts eigentlich einen Livestream mit Blick auf die "Hauptkanne"?

Klar gibt es den. In Ultra-4K, Special-VR und Dolby-THX-Multikanal-Surroundsound. Man muss dazu nur bei Zeiten das Drive-n-Come Modul anschalten. Unglaublich wie lebendig dieser Livestreams daher kommt und ohne jegliche, zeitliche Verzögerung.

Abgefahren wie real das wirkt, mit der umgangssprachlich so genannten, "beweg doch einfach mal deinen Allerwertesten hierher" Technik ;) 

Link zum Beitrag

...schon mal "Vielen Dank!" für die Samples von @teekontorkiel, den vielen Tauschaktionen mit @Teelix, @geroha, @Ann, Samples
   von @chenshi-chinatee, der "Xiaguan" schwimmt schon im Kännchen! und den vielen Gesprächen, Austausch über die Teelandschaft,
   neue Ideen und Anregungen von @Pazuzu, @luke, @drunken_monkey und vielen mehr!

Hoffe, man kann so viele "at´s" in einem Post benutzen...?

:winken:

Link zum Beitrag

Wie sind auch heile wieder zuhause.

Um nicht so viel zu "@-en", bedanke ich mich kurzerhand bei allen Beteiligten für das wunderschöne Wochenende mit euch allen, für die tollen Gespräche, die vielen getauschten und teils geschenkten Tees, und ganz besonders bei Joaquin, Gero und Luke für die Organisation.

Es hat uns tierisch Spaß gemacht mit euch. :)

PS.: Jemand hat diesen Tee liegen lassen, ich habe ihn erstmal mitgenommen, würde ihn aber gerne seinem Meister zukommen lassen:

tmp_16994-IMG-20170618-WA00041189124883.jpeg

Link zum Beitrag

Nee, dafür hat jemand aber eine Cap und Trainingsjacke vergessen ;)

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt ein bisschen geschafft bin, vom vielen Teetrinken ^^; Das nächste Mal nehme ich mir danach auch mindestens einen Tag frei. Trotzdem möchte ich keine Minute mit euch missen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...