Empfohlene Beiträge

Bin grade etwas ratlos.

pixlr.jpgSeit heute steht dieses "was auch immer" neben der Zahnbürste meines Zimmergenossen.

Ich befürchte es dient der Mund-"Hygiene". 

Tut mir leid, aber ich musste das mit irgendwem teilen. Ich bin so bestürzt.

Kann mich nur schwer zurückhalten, es mit Desinfektionsmittel einzusprühen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Komoreb:

Bin grade etwas ratlos.

pixlr.jpgSeit heute steht dieses "was auch immer" neben der Zahnbürste meines Zimmergenossen.

Ich befürchte es dient der Mund-"Hygiene". 

Tut mir leid, aber ich musste das mit irgendwem teilen. Ich bin so bestürzt.

Kann mich nur schwer zurückhalten, es mit Desinfektionsmittel einzusprühen.

 

Ich hab keine Ahnung was ihr habt. Meine sieht nach dem Schuhepuzen schlimmer aus. Wird aber auch nur dafür benützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt hammerhart.

Da muss ich mich wegdrehen wenn ich mich frisch mache. 

Bin etwas empfindlich was sowas angeht. Vor allem wenn es in unmittelbarer Nähe zu meinen Hygieneartikeln steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Prothesen-Bürste. Ich denke dein Zimmergenosse ist dental wohl nicht mehr ganz so tief verwurzelt. ;)

Vielleicht denkt er sich, dass er ja nicht ans Zahnfleisch geht und es dementsprechend überflüssig bleibt, die Bürste einfach noch einmal neu zu kaufen.

bearbeitet von Teelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es infantil die Prothesen-Bürste eines Unbekannten zu posten, @Komoreb.

Erklärlich durch Deine spezielle momentane Situation; aber überleg doch mal warum du bei diesem Thema so empfindlich bist.

Der geistige Dreck, den wir alle mit herumschleppen ist bei weitem mehr, als der in unseren Zahnbürsten.

Nix für ungut und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, Prothesenbürste...danke. Das ist wohl meinem geringen Alter geschuldet, dass ich soetwas noch nicht gesehen hatte.

Steht dir frei das infantil zu finden @Paul, aber es ist lediglich ein Foto einer Bürste, ich nenne keine Namen und auch keine Fotos von Personen und möchte hier niemanden bloßstellen.

Aber mir steht es auch frei, das in die Jahre gekommene Ding unappetitlich zu finden. 

Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer als vorher. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden