Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb KlausO:

1/2 Kiste Bier? :winken-traurig:

??? Kann die Bestürzung verstehen. Aber da Alkohol bei mir oftmals Migräne triggert, trinke ich schon seit Jahren kaum noch Alkohol. 

Von daher: Glück gehabt... ? da muss ich keinen Kasten tragen können.

Und @Manfred: Selbst wenn es erst im September soweit ist. Bis dahin bin ich bestimmt schon wieder mobil. ?

Link zu diesem Kommentar
Am 20.6.2017 um 13:44 schrieb Manfred:

Ich weiß, daß es einmal Treffen im Kölner Raum gab, die sind aber meines Wissens eingeschlafen. Und wir haben im Februar ein Treffen in Düsseldorf gemacht, da war die Beteiligung aber sehr überschaubar, wir waren nur zu dritt.

 

Wir hatten bei uns zweimal ein Treffen, meinst du die?
Auch in Köln beim Cölner Teeladen gab es schon welche.

Da ich an der A57 kurz hinter Köln bin in Richtung Düsseldorf, könnte ich das auch nochmal anbieten, 6 Personen bekommen wir noch mit unter.

Die Tea Lounge finde ich gut, lieber wäre mir aber unter der Woche da auch mal ab nachmittags.

Wenn es passt, bin ich gerne mal wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, es ist ein bisschen super-spontan, aber ich hätte Sonntag nichts zu tun.

Wenn also jemand Lust und Zeit hätte, wäre er herzlich dazu eingeladen, sich zum Tee-Trinken zu mir zu gesellen.

Näheres zu meinem Domizil über PN. ;)

P.S.: @Manfred, das Event am Rhein bekommen wir bei genug Interesse schon gestemmt. ;) Ob wir uns dort oder in der Tea Lounge treffen macht geografisch schließlich kaum einen Unterschied.

Bearbeitet von Teelix
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Teelix:

Ich weiß, es ist ein bisschen super-spontan, aber ich hätte Sonntag nichts zu tun.

Wenn also jemand Lust und Zeit hätte, wäre er herzlich dazu eingeladen, sich zum Tee-Trinken zu mir zu gesellen.

Näheres zu meinem Domizil über PN. ;)

P.S.: @Manfred, das Event am Rhein bekommen wir bei genug Interesse schon gestemmt. ;) Ob wir uns dort oder in der Tea Lounge treffen macht geografisch schließlich kaum einen Unterschied.

An diesem Sonntag geht es leider nicht. Meine Wochenenden bis zu meiner Japanreise sind bis auf den 1.7. leider alle schon verplant. (Eines davon ist für die Kirschmarmelade reserviert, die Kirschen werden langsam reif....).

Zum Event am Rhein: geographisch ist das wohl kaum ein Unterschied, aber organisatorisch. Aber sobald ich wieder aus Japan zurück bin, will ich gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar

Da es ja leider mit meinem sehr spontanen Treffen nicht geklappt hat, lasse ich euch mal kurzerhand online an meiner heutigen Session teilhaben, auch wenn das etwas off-topic ist, und eigentlich in den "Welcher Tee ist heute in eurer Tasse"-Thread gehört:

tmp_7618-IMG_20170625_142102136~2299537526.jpg

Ich lasse es mir bei grauem Himmel mit einem YaShiXiang DanCong gut gehen, und freue mich schon darauf, wenn es demnächst mal in der Gruppe klappt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, wünscht euer Teelix.

Link zu diesem Kommentar

Nene, die sind dauerhaft auf vier Beinen ^_^

Und bringen leben in die Bude, unsere Madame ist noch unentschlossen, vor allem die Zwei mögen unser Mädel noch gar nicht, obwohl die recht lieb zu denen ist, zwar mal die Pfote hebt, aber nicht durchzieht oder so ...

Aber wird schon, sind erst drei Tage da ja.

 

IMG_20170626_133637364.jpg

IMG_20170626_133645897.jpg

IMG_20170626_133706526.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Michi: Das hört sich schon mal gut an. @Dao hatte mir gegenüber erwähnt, dass er wahrscheinlich am 22. Juli Zeit hätte.
Wie gesagt, wenn wir 4-5 Leute bleiben, biete ich gerne an, dass wir uns bei mir treffen.

Wenn es mehr werden, können wir ja mal gemeinsam drüber nachdenken. ;)

Ansonsten bietet das Ruhrgebiet viele schöne Landschaftsparks.

 

Link zu diesem Kommentar

Am 22.07. kann ich natürlich nicht - da sind wir in Eisenach (ist ja Luther-Jahr) auf Kurzurlaub ?

Grundsätzlich würde ich aber auch mal meinen Hut in den Ring werfen und mein Domizil als Treffpunkt anbieten. Ich wohne knapp 2 km entfernt vom geographischen Mittelpunkt von NRW und damit theoretisch anfahrttechnisch optimal für die meisten der potenziellen Teilnehmer.

Bei mir könnten wir uns mit bis zu max. 10 Personen treffen, bei schönem Wetter gerne auf der Terrasse, sonst im Haus. Vielleicht würde ich 1 oder 2 Plätze auch für Teefreunde außerhalb von "Rhein-Ruhr" reservieren, die ich dann gesondert ansprechen würde, ob sie kommen wollen. 

Ich sage dann auch gleich mal, wann es bei mir nicht geht: 

22.07. habe ich ja schon gesagt

29./30.07 geht auch nicht 

26./27.08. sowie 02./03.09 ebenfalls nicht

Aber natürlich treffe ich mich auch gerne mit euch in Landschaftsparks oder sonstigen geeigneten Locations  :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb digitalray:

Hier sind die Fotos vom heutigen Treffen in Bad Abbach inkl. der Nepal-Himalaya-Pavillon Anlage (mit Nepal Tee und Kuchen) in Wiesent.

http://imgur.com/a/menrT

dabei waren @Ann, @T-Tester und ich sogar auch..

war ein erlebnisreicher Tag :)

Komisch! Die Bayern schaffen das! Ist wie im Fußball, die werden immer Deutscher Meister.

Und wir im Ruhrgebiet (ich meine jetzt auch die Schalker) laufen immer hinterher!

Ist die anfängliche Euphorie für ein Rhein-Ruhr-Treffen schon verflogen? 

Neben "Haustierzuwachs" tut sich in diesem Faden ja nicht mehr viel :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...