Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Immer gerne.

Momentan ist bei mir Prüfungszeit, deshalb halte ich mich grade raus, aber wir können ja hier im Thread einfach Vorschläge sammeln, und wer sich einem Vorschlag anschließen will, äußert sich einfach dazu.

Es bringt ja nichts, wenn alle immer nur beteuern, dass man sich gerne treffen würde, und dann wird nichts konkretes vorgeschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb cml93:

Ist zwar noch ewig hin, aber ich fahre wahrscheinlich Ende Oktober / Anfang November nach Mainz einen Freund besuchen, vielleicht koennte man sich ja dann z.B.  zu einer Sencha + Gyokuro Verkostung oder so treffen:thumbup:

Ich würde auch gerne dazukommen. Ich überlege gerade, wo Deine Strecke von Berlin nach Mainz das Gebiet von NRW schneidet...

Wir könnten uns gerne bei mir in Jülich treffen, aber das liegt vielleicht für einige zu weit südlich. Ist dafür aber von Köln aus wieder gut erreichbar.

Allerdings bin ich vom 20. bis 22, Oktober in Rheinsberg (bei Berlin), da ginge es nicht.

 

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Paul:

Sag Bescheid per PN ich würde dann gerne dazukommen.

Gerne! 

 

vor 10 Stunden schrieb Manfred:

Ich würde auch gerne dazukommen. Ich überlege gerade, wo Deine Strecke von Berlin nach Mainz das Gebiet von NRW schneidet...

Wir könnten uns gerne bei mir in Jülich treffen, aber das liegt vielleicht für einige zu weit südlich. Ist dafür aber von Köln aus wieder gut erreichbar.

Allerdings bin ich vom 20. bis 22, Oktober in Rheinsberg (bei Berlin), da ginge es nicht.

 

Ok! Ich denke sowieso, dass es eher auf Anfang November hinauslaufen wird.

 

vor 9 Stunden schrieb Manfred:

Ich gehe gerne dorthin! Aber wenn Christian vorschlägt, Sencha und Gyokuro zu verkosten, dann vermute ich, daß wir in den Genuß seiner Tees kommen können. Aber das geht natürlich nicht in der Shennong Tea Lounge. Deshalb würde ich die in diesem speziellen Fall nicht als Treffpunkt wählen.

Richtig so hatte ich es gemeint! Deswegen waere ein neutraler Ort denke ich besser:lol: Mein Kumpel wohnt in nem grossen Haus, wo genug Platz waere fuer alle, aber Mainz ist wahrscheinlich ein bisschen zu abgelegen oder? Ich wollte es natuerlich nicht nur auf eine Verkostung meiner Seite hinauslaufen lassen, sondern vielleicht dass jeder etwas mitbringt, das faende ich auch mal interessant:thumbup: Aber ich bringe dann natuerlich eine Menge Tees mit, wie den Wettbewerbstee von Herrn Shimooka usw.!

Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit eine Chatgruppe oder etwas Aehnliches zu gruenden? Falls nicht soll mich bitte jeder anschreiben, der Interesse hat!

Link zu diesem Kommentar

Aber die Planung eines Treffens ist doch etwas, was nicht nur Dich und Christian betrifft. Ich finde, das sollte - zumindest am Anfang - für alle möglichen Teilnehmer offen sein. Erst später, wenn das meiste geklärt ist und man Adressen austauschen will oder Telefonnummern, dann ist es natürlich besser, dies im privaten Kreis zu tun.

Daß Du nicht alles Nachrichten liest, kann ich ja verstehen. Aber Du könntest z.B. DIESEN Thread beobachten und Dir dazu die Beiträge als Email zusenden lassen.

vor 10 Stunden schrieb TeaDrunk:

Ich denke auch das es besser wäre hier alles zu planen. Ich glaube manche hier nutzen kein Smartphone und wären deshalb durch eine externe Gruppe ausgeschloßen. 

Die Gruppe muß ja nicht extern sein. Das wäre Overkill. Dazu gibt es doch die Möglichkeit der Unterhaltung! (Das ist PN zwische mehreren eilnehmern und funktioniiert gut.)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 5 Minuten schrieb Manfred:

Ich glaube, terminlich könnte ich das hinbekommen. Aber da ich nicht in Mainz lebe, kann ich auch nur teilnehmen, aber nicht den "Austragungsort" anbieten.

Wir koennen uns natuerlich auch in anderen Staedten wie Frankfurt, Duesseldorf oder so treffen, ich bin da offen! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...