Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Michi:

Kommst du nicht aus Duisburg?? Ich kenne auch wenig Teeleute aus meiner Region. Ich komme aus der Region Kleve. Genauer aus Kevelaer

Kenn ich leider nicht 😂😂😂 wo ist das genauer? also von der Gruppe hier kenn ich nur @Paul und @Teelix. 

Aber habe auch schon länger den beiden nicht mehr getroffen😂

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Tobias82:

...aber ist Münster nicht doch ziemlich in der Nähe? Also zumindest im weitesten Sinne Pot?

Ich weis nicht ob ich so :( oder so>:( reagieren soll, daher einfach so:D. Aber das ginge schon, bis Köln würde ich noch machen (ca. 2 1/2 h ÖPNV), darüber hinaus wäre ich raus. Aus der konkreten Planung würde ich mich auch raushalten, da ich wie gesagt recht flexibel bin. Sollte es dann bei mir doch nicht passen sei es drum.

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir gehen Wochenenden immer nur in ungeraden Kalenderwochen.

Das wären im Januar der 5./6. Und der 19./20.

Darüber hinaus hab ich aber die ersten 1,5 Wochen im Januar frei und könnte dort auch unter der Woche.

Die Februarwochenenden sind bei mir schon verplant. Aber vom 11.-15. geht es auch wieder unter der Woche.

Bearbeitet von Teelix
Link zu diesem Kommentar

Ist der 6.1. jetzt fest?

Wir können dann je nach Lust und Möglichkeit ein oder mehrere Treffen organisieren. An den Terminen wo die meisten können natürlich sowieso.

Wenn es sich ergibt, treffe ich mich aber gerne auch zusätzlich noch mit Kleinstgruppen und einzelnen. :)

Bearbeitet von Teelix
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...