Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist der 6.1 jetzt auch Ok.  Was ist mit dir @wu.chia.yu

vor 1 Stunde schrieb AnTuras:

Vielleicht trifft uns ja die Inspiration beim Teetrinken und wir bekommen in 2019 mehr Rhein-Ruhr-Treffen hin

Wäre Klasse, wen es öfter klappen würde. Evtl können wir ja auch mal einen gemeinsamen Ausflug nach einem Teegeschäft oder so machen.

Bisher kann ich auch nur sagen: Das hier :):thumbup: tolle Leute im Forum sind, ganz normale ;)   

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Michi:

Also bei mir ist der 6.1 jetzt auch Ok.  Was ist mit dir @wu.chia.yu

Wäre Klasse, wen es öfter klappen würde. Evtl können wir ja auch mal einen gemeinsamen Ausflug nach einem Teegeschäft oder so machen.

Bisher kann ich auch nur sagen: Das hier :):thumbup: tolle Leute im Forum sind, ganz normale ;)   

Bei mir geht auf jeden Fall! Bräuchte nur jemand der mich vielleicht am Bahnhof abholen kann 😂😂😂 kann mir jemand helfen?😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Tobias82:

.wie ist das denn theoretisch mit einer Übernachtung

Müsste ich mit meinem Frauchen rücksprechen, dürfte aber kein Problem sein. ;)

 

vor 4 Stunden schrieb wu.chia.yu:

Bräuchte nur jemand der mich vielleicht am Bahnhof abholen kann

Auch das lässt sich einrichten.

Ich kann dich gerne abholen, oder du fährst mit der U-Bahn bis zur Haltestelle bei mir um Ecke. Schreib mir einfach privat, dann klären wir das.

___

Das entwickelt sich ja richtig prächtig hier. Ich lese mir das grade in einem sehr entspannten Nachtdienst durch und bekomme schon richtig Vorfreude. ;)

Bearbeitet von Teelix
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Teelix:

Müsste ich mit meinem Frauchen rücksprechen, dürfte aber kein Problem sein. ;)

...wäre auch erst mal eine Art Rückversicherung, dass ich auch kommen könnte, wenn es etwas eng bei mir werden könnte, und
ich dann nachts nicht noch ewig fahren müsste. Voll cool :thumbup:

Geht es bei euch dann irgendwie nach Themen, oder was so jeder mit bringt?

Link zu diesem Kommentar

...ich versuche dann mal zu kommen, gewisse Unsicherheit gibt es ja immer bei mir :lol:

Aber voll nett, dass ich über Nacht bleiben könnte! Ich bringe dann was an pu mit, eventuell kriegen wir ja mal eine entspannte 
Runde mit altem pu hin, nicht so stressig wie auf der letzten Teezui... 

soll ich was mit bringen zum Übernachten?

Link zu diesem Kommentar

@Michi@wu.chia.yu@AnTuras@Tobias82
Ich komme auch mit der Bahn. Wenn wir uns auf eine Zeit einigen können (ich bin da recht flexibel) dann können wir zusammen mit der U-Bahn weiter bis zur Haltestelle bei Teelix fahren. Den Weg von da aus kriegen wir bequem zu Fuß hin, den habe ich noch im Kopf.

@Teelix Seitdem du die Hausseite gewechselt hast bist du nicht mehr umgezogen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Hey nun ist das Treffen vorbei. Schade das du @Tobias82 nicht kommen konntest, ich glaube alle hätten sich gefreut.  Klappt bestimmt das nächste mal.;)

Trotzdem war es sehr schön, sich wieder mit mehreren Teefreunden zu treffen. Dadurch hat man nochmal ein gewisses mehr an Input.:D

Hoffe das auch noch andere neue Teeleute Lust hätten mit in die runde zu kommen, demnächst!!

 

Danke an   @Teelix das du wieder deine Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt hast. Und auch an @Dao, @AnTuras und jemand den ich neu kennengelernt habe @wu.chia.yu

Bearbeitet von Michi
Link zu diesem Kommentar

ja, bin nach einer Stunde auf der Autobahn doch umgedreht, da die Batterie nicht in Ordnung war...

Dumm gelaufen, ich wäre auch gern gekommen... hab´ mit @Teelix schon telefoniert, auch dass ich
gern in nächster Zeit noch mal hoch käme. Wäre auf jeden Fall bei weiteren Planungen gern dabei!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...